Share your experience!
Das gibts doch nicht!
@retired258737 Wenn der Dialog "Grafik speichern" da ist, bist Du doch schon richtig!
Ganz oben steht "Grafik anzeigen" - was willst Du mehr???
Und das kann man hier mit jedem Bild machen, welches in einem Forenbeitrag eingebunden ist. Dadurch ist es möglich, auch größere Bilder hier einzubinden. Ich mache das gerne, denn die 500 Pixel des Forums sind mickrig und bei Rechtsklick hat man dann die Großdarstellung! Einziger Nachteil: Man muss im Browser in der History zurück, weil das Bild im selben Fenster angezeigt wird!
LG Gerhard
Hallo Gerhard @cgc-11 ,
das sieht bei mir aber ganz anders aus (Windows 7, 64 bit):
Ja, nee, is klar!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Ja wenn Du Google Chrome verwendest, musst Du bestraft werden. Denn das hat nix mit dem Betriebssystem (ich habe auch W7, 64 Bit) zu tun sondern mit dem Browser.
Nimm FF und Du hast das, was Du brauchst! Zusätzlich vermeidest Du das sammeln deiner Gewohnheiten durch Google!
LG Gerhard
:smileywink:Hallo Gerhard @cgc-11 ,
nix Google Chrome (die NSA weiss sowieso alles), sondern IE11.
Aber stimmt, beim Firefox (den mag ich eigenlich nicht so) klappt das. Tja, man muss heutzutage sehr präzise sein.
Bisse jezz am Nachdenken dran?
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Norbert, weißt Du eigentlich, wie wenige inzwischen diesen Browser von M$ verwenden? Die Statistik vom Dezember auf der Hauptplatz-Seite sagt eindeutiges:
Deshalb habe ich ihm in der Statistik einen lustigen Namen gegeben - man beachte den Text!
banogr schrieb:
nix Google Chrome (die NSA weiss sowieso alles), sondern IE11.
Na ja, Chrome ist ja an die Ideologie vom IE angelehnt - da wundern dann auch die gleichen Bezeichnungen nich mehr!
LG Gerhard
Ne ne Claudia,
muss man genau hingucken,
Ist hellgrau - und damit in diesem Fall einen nicht aktive Option.
Das mit dem IE hör ich nur von Leuten, die ihn gar nicht kennen - oder kennst Du den IE 11?
@cgc-11 von Gerhard habe ich soeben eine Statistik bekommen, nach der de IE immer weiniger benutzt wird.
Das ist mir egal. Ich habe mich noch nie nach andern Meinungen gerichtet, sondern bilde mir selbst eine.
Ich sehe übrigens täglich meine Blog-Statistik ein. Habe rund 250 - 300 Zugriffe täglich. Dort bin ich bei etwa 70% IE.
Aber egal Leute,
ich glaube wir machen mit diese Detaildiskussionen diesen Thread kaputt. Wäre schade. Man sieht ja gar keine Fotos mehr.
Lasst uns doch bei Bedarf an anderer Stelle diskutieren - oder?
Ich will keine Karotten, ich will Möhren.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Claudia,
schade: Nette Idee und es haben nur wenige mitgemacht. Vielleicht haben die das Thema nach einigen Tagen gar nicht mehr gefunden.
Ich möchte noch einge Fenster aus meiner Nachbarschaft zulegen (wolltest Du doch auch noch):
(man beachte die dicke weiße Katze links unten)
Ich fand's gut!
Ja, nee, is klar!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer