Share your experience!
Guten Morgen, geschätztes Forum,
zuallererst: Frohes Osterfest! (Ich wünsche ALLEN ein schönes Fotowetter!!!!!! - wenn ich allerdings die deutschen Wettermeldungen zur Kenntnis nehme.......wird mir "anders".)
Ein paar der Sonus Clubmitglieder werden bemerkt haben, daß el-canario fast nie mehr in Erscheinung tritt - anderen ist das "Wurscht" (klar doch! ). Nun, der Hauptgrund ist einfach, daß ich die unzähligen "Bugs" in der Forum-Software satt habe. Das koste mich soviel Zeit und macht schlechte Laune. Ich habe also vor auf die von Randy-Rockhard versprochene neue Software zu warten, die soll ja angeblich im Wonnemonat Mai (¿ 2013 ?) erscheinen.....
Ich habe es - zum Beispiel - vorgestern, gestern, und heute( 6 mal probiert, auch über : "Ich habe mein Passwort vergessen" versucht....... aber .....: nix geht. Ich habe einige Kommentare zu ein paar Fotos gepostet.....(vor ein paar Wochen)...... die tauchten aber nie auf, ich habe ein Foto uploadet..... es tauchte nie auf...... ich bin also jetzt "angefressen" und verschwende einfach keine Zeit mehr mit dem Blödsinn!
Vielleicht findet sich jemand, der diesen meinen hier verfaßten Text in das Sonus - Forum einbettet (in meinem Namen) und damit den Sachverhalt erklärt........
DANKE! Ich schicke Euch allen meine freundlichsten Grüße aus dem warmen Süden: Helmut