Share your experience!
Hallo zusammen,
es gibt im April einige Neuerungen in der Forensoftware , die wichtigsten liste ich hier kurz auf:
- es werden alle Votes unter den Bildern mit Usernamen angezeigt, auch rückwirkend.
- es wird eine automatische Software hinterlegt die Fotos schon beim Einstellen nach den Regeln des Goldenen Schnitts optimiert, so wie der Portraitmodus in den neuen Kameras.
- Schlechte Fotos werden automatisch aus der Galerievorschau ausgefiltert damit die Startseite immer gut aussieht.
- bei der uploadfunktion sind jetzt auch die Bildeffekte integriert, diese könnt ihr dann dort auswählen was schön ist für User mit älteren Kameras.
- verdiente User bekommen jeh nach Leistung Kronen, Zepter, Hüte, Schleifen oder Orden direkt über ihr Userbild gelegt.
- die Top User werden jetzt ergänzt durch die top Loser User, User die falsche Antworten geben oder zu wenig aktiv sind werden hier in einem dreier Ranking aufgeführt. Man kann dann nochmal voten und wer die meisten Votes hat muss gehen.
- schwarz- weiss Bilder sind nicht mehr erwünscht und werden automatisch nachgefärbt und der User quallifiziert sich direkt in das top loser User voting.
- persönliche Nachrichten von User zu User werden von Zeit zu Zeit durchgeschaut und die originellsten werden zur allgemeinen Belustigung im neuen Bereich "ich lache gerne über andere" gepostet. In diesem Bereich entsteht auch eine neue Galerie.
- die Anzahl der Fotos die man pro Woche hochladen kann hängt nun von den Motiven ab, so sind pro Woche maximal 3 Vögel, 2 Blumen, eine nackte Frau (bei Körpchengröße unter b auch zwei), und KEIN Eichhörnchen möglich.
@leadagmar ... Modell ALPHA 100 und älter... ich hab nämlich eine
O.K. 1. April
hätte mich fast schon verabschiedet
vg ric
Nachricht geändert durch stift2
Haha.. das hab ich auch gedacht:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Öhhhhhhhh, dann kannst Du höchstens 12 Jahre alt sein. Bist aber gut drauf in diesem jugendlichen Seniorenalter:smileysilly:
hihihihihi,
Hallo,
genau ,und bei Nichtbeachtung kommt die Steuerfahndung und zieht die Speicherkarten ein.
Haha..............AprilApril
LG
Carsten
KEIN Eichhörnchen möglich????
Das kann doch nur ein Aprilscherz sein.
VG GFS
Solange wir die Bilder noch hochladen können und nicht einschicken müssen ist es doch ok!
Netter Scherz!
LG Rainer