Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Design der Sony-Community

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Neues Design der Sony-Community

Guten Abend,

 

sicherlich werde ich wieder der einzige sein, aber das neue Design ist schlimmer den je.

Entweder hat Sony es nicht verstanden wie man ein Forum benutzerfreundlichen gestaltet oder Lithum kanns

einfach nicht besser.

 

Seit des ersten Club-Sonus 2008 haben wir immer wieder so viele Hinweise gegeben was für ein Forum wichtig ist

und doch habt ihr es bis heute nicht geschafft auch nur einen Teil davon zu übernehmen. Wiederholende Re-re-re-Design´s machen es dabei nicht besser.

 

Nur ein Beispiel: Wo sehe ich wann der Eröffnungsbeitrag eines Threads erstellt wurde?

                         Wo sehe ich, ohne in den Thread zu gehen, wann der letzte Beitrag erstellt wurde?

 

Aber was gebe ich mir eigentlich hier Mühe? Das Forum wird eh über kurz oder lang vereinsamen, wenn ihr so weiter macht, und der Rest leckt sich weiterhin die Eier!

 

Beste Grüße Heinz

124 ANTWORTEN 124
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo.....

also ich bin sprachlos!!!!

Ich plädiere für einen Einstellungsführer der Club Sonus-Seite,

soetwas Benutzerunfreundliches. Hammer!!!

 

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Da kann ich Dir in allen Punkten nur eindeutig beipflichten. Die Übersichtlichkeit ist jetzt endgültig flöten gegangen.
Eindeutig das allerletzte hier !
Aber wahrscheinlich will man ja gar nicht das Datum in den Forumsbeiträgen. Damit sieht niemand, wie alt die Hüte, oder wie lang die Bärte sind, die man hier aufgetischt kriegt. Wenn das so bleibt, dann war's das wohl endgültig. Der Club Sonus ist längst tot und die Sony Community wird's wohl auch bald sein 🙂
Man arbeitet echt hart daran auch den letzten User zu vertreiben ...... Macht weiter so !
Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Wo ist mein Avatarbild?

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

.... ganz ehrlich den Machern geht doch alles am A R S C H vorbei.

 

Dieses Forum ist etwas was man noch nicht mal mehr im weitesten als Forum bezeichnen kann.

 

Als ich 2010 hier dazu kam, Sir Henry - Jens - Peter - AxelF, es hat solch einen Spaß gemacht.

Und heute treibe ich mich lieber im SUF oder Fc rum - denn hier ist es sterbenslangweilig geworden.

 

Das ist kein neues Design - das ist ein neues Disaster - totaler Schrott. :cry:

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hammermäßig dämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sucht sich den Wolf um überhaupt hier reinzukommen, noch kleiner geht das log in nicht, oder???????

Das ganze ist für mich eine Spaßbremse.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
renika29
Vielschreiber

Kann es sein, das mit Einführung des neuen Designs im oberen Bereich der Webseite die Widgets nicht mehr angezeigt werden. Das Problem habe ich beim Firefox und auch IE.

Ist kommischerweise erst seit der Umstellung.

 

 

Gruß Renika

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Ich vermute, dass ihr einen Lesezeichen auf die alte Kamera Kategorieseite gesetzt habt und jetzt ein entsprechend seltsames Ergebnis erhaltet, da es diese Kategorieseiten nicht mehr gibt bzw. diese nicht mehr verwendet werden. Aktualisiert eure Lesezeichen bitte auf http://community.sony.de

Hier findet ihr auch einen klar ersichtlichen und großen Log-in, der nicht zu übersehen ist.

 

Bezüglich Datum und weiteren Informationen der Übersicht - diese fehlen derzeit noch, sollen aber in Kürze wieder dargestellt werden.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.DE.title
renika29
Vielschreiber

Alles klaro. Jetzt klappt es.

 

Danke

 

Mfg Renika

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Ich wünsche mir das obere Werbebanner kleiner.

Das erschlägt mein Tablett.

 

LG Sabine