Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noch seltener zu sehen

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Noch seltener zu sehen

Das ist mal ein nicht ganz so ernstes Rätsel.
Ich denke, das kennt jeder, aber kaum einer wird das schon mal benutzt haben.
Schreibt mal eure Gedanken dazu auf. Was könnte das sein?

Ansonsten ist das Bild auch in der Galerie zu finden.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das hat nix mit Trachtenverein zu tun.
Aber richtig ist, es ist eine Minihandschelle als Anstecknadel.
Ob nur aus Spaß oder ob da ein Sinn dahinter steckt, weiß ich nicht.

Bei uns in der Grundschule gabs Blitz for Kids, und jedes Jahr zu Beginn eines Schuljahres dürfen ein Teil der Viertklässler mitmachen. Diesmal waren es diejenigen, die gut in Englisch sind, weil das in der Englischstunde stattfand.
Natürlich ist die Polizei dabei, die stellen sich an die Straße und blitzen bzw messen die Geschwindigkeit. Die Kinder haben im Kunstunterricht Bilder gemalt, die sie mit einer grünen Karte an die Autofahrer verteilen und sich für ihre rücksichtsvolle Fahrweise bedanken. War der Fahrer zu schnell, dürfen die Kinder schimpfen.
Und eine der Polizistinnen hatte diese Anstecknadel am Revers stecken. Fand ich witzig, deshalb hab ichs schnell fotografiert. Und deshalb ist die Bildqualität auch nicht so tolle.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!