Share your experience!
Hallo zusammen, ich würde gerne im febuar oder märz mit paar mädels in köln etwas shooten, halt fashion, street. ich kann leider nur montags. hätte einer von euch auch lust Fotos zu machen? blitze, porti und den ganzen Kram bringe ich mit. den Termin legen wir denn so das die meisten können. LG Jens
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal die Mädel´s vorstellen die von meiner Seite aus zum shooting kommen werden, es sind alle drei reine Hobbymodel´s die spaß am shooten haben und sich auf ´s shooting freuen.
Gruß Olaf
Jasmin Philo Eliza
Hallo Jens,
ich trage es mir mal in den Kalender ein und bin,
sofern jobmäßig nichts dazwischen kommt, dabei.
LG Markus
Hallo Jens ,
bei mir sieht es auch relativ gut aus . Bei mir wird auch der Lerneffekt im Fordergrund stehen . Werde auch mal bei meinen Leuten fragen , ob sich noch ein oder zwei Models finden .
Gruß Wolfgang
Hallo Jens....
kann leider nicht teilnehmen. Habe mir am Samstag beim Sport
einen Teilanriss der Bänder in der rechten Schulter zugezogen.
Macht dann nicht soviel Sinn, ist schon schade, hätte bestimmt
einiges lernen können.
Viel Spass in der Domstadt und gutes Licht.
Gruss
Roland
Hi,
die Idee finde ich genial, nur die Urzeit für die Arbeitnehmer ohne Gleitzeitkonto etwas blöd. Ich muss bis 16.00 arbeiten und brauche dann noch mal 1 Stunde Anfahrt (mindestens). Ich glaube, wenn man dann noch dazu kommt, ist man eher störend.
Wenn Du so etwas noch mal vorhast, z.B. an einem Wochenende oder etwas später, dann würde ich sehr gerne dabei sein.
VlG
Trogi
Hallo Trogi, es ist kein Problem nachzukommen, ich denke wir werden bei entsprechendem Wetter bis in den Abend shooten. Lg Jens PS. schreibt mir eine pn dann geb ich euch meine handynummer um uns zu finden wenn ihr nachkommt.
Hallo,
darf ich auch als Düsseldorfer in Kölle mit dabei sein? Und wenn ja, wo findet das Ganze am Montag, 24.03. statt und gibts auch Parkplätze in der Nähe? Und was passiert bei miesem Wetter?
Also Fragen über Fragen...... Danke für feedback mit Gruß von
- albi -
P.S. Frage an Ambos: was bedeutet pn schreiben? Bin wohl etwas von gestern.
Klar kannst Du in die schönsten Stadt am Rhein kommen:smileywink: Treffpunkt ist 15 Uhr vor dem Haupteingang Hauptbahnhof.
Bei schlechtem Wetter werden wir im Tunnelsystem oder an den überdachten Bereichen shooten.
Parken kannst Du im Parkhaus unter dem Dom oder auf der Rückseite des Bahnhofs.
Grüße Olaf
achso ...pn = Private Nachricht
Hallo, bitte daran denken, wir treffen uns am Ausgang Hauptbahnhof, das ist da wo der Dom steht 😉 ab 15 Uhr! NICHT AM SCHOKOLADENMUSEUM! Um den Dom und Bahnhof haben wir bei der Wetterlage einfach mehr Möglichkeiten. Lg jens
Sorry,
dass ich nun doch nicht nach Köln kommen konnte, da ich plötzlich einen vorgezogenen anderweitigen Fototermin wahrnehmen musste (langweilige packshots in meinem kleinen Studio, aber gut für die Reisekasse)
Wie war denn so die shooterei in Köln?
Gruß von albi