Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

open photo days Essen 15.-16.11.2008

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

open photo days Essen 15.-16.11.2008

Hallo,

ich habe gerade mitbekommen, dass dieses WE im Rahmen der contemporary art ruhr auf Zeche Zollverein in Essen die *open photo days* stattfinden.
Fotoprofis führen über das Zechengelände, es gibt Indoor- und Outdoor-Shootings, und Hardware-Hersteller (datacolor) sind auch da. Es wurde allerdings empfohlen, sich anzumelden.

Mehr Infos unter http://www.contemporaryartruhr.de/ (dann rechts im Menü den Link +open photo days+ anklicken)

... und ich bin am WE so ausgebucht, dass ich da wahrscheinlich nicht hin kann - also berichtet bitte

Viele Grüße

Flash

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Herr Flash,

na das ist ja ein kurzfristige Information, aber besser Du bist spät darauf gestoßen als gar nicht. Ob ich das jetzt noch hinkriege, weiß ich noch gar nicht, zumal ich zurzeit zwei kranke Familienmitgliederinnen zuhause habe. Aber interessiert wäre ich schon sehr!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Habe gerade gesehen, dass es das auch im Juni und Oktober 2009 geben wird und mir diese Termine schon mal vorgemerkt.

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Oh ja, das hatte ich jetzt überlesen. Ist bei mir auch schon vorgemerkt.

Ein schönes WE wünscht

Flash

P. S.: Gute Besserung und viele Grüße an die Damen! Nicht dass das nächstes WE wieder ausfällt, so wie schon mal 😞