Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oster-Suchundfinde-Spiel

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Oster-Suchundfinde-Spiel

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch zu einem Ostern-SuchundFinde-Spiel einladen.

Suchen: ein Motiv, das Euch gut gefällt und sich in einem frühlinghaften/österlichen Kontext setzten läßt.   D.h.

(Er)findet ein Haikon dazu.....

Die Hochladezeit ist  limitiert und wird am Ostersonntag von 08.00 - 10.00 Uhr sein. Schön wäre geballte Frühlings/Osterpower für den Sonntag. Ich bin gespannt, wieviele Pius mit Haikons teilnehmen, vielleicht stellen wir ja einen Rekord auf?!?

Fragen - gerne!!!!!

LG doro

28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dürfen's auch Bilder

aus den letzten Jahren sein

oder nur von jetzt???

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Bilder von früher

Sind willkommen ebenso

Von heut und morgen

🙂 lg doro

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Haiku Poesie

Club Sonus Fotografie

mal sehn' was da geht

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hätte da ne Idee.

Wie wärs, wenn wir die ganzen pünktlich hochgeladenen Ostermotive genau so behandeln, wie den JFF Wettbewerb. Also eine Wertung der Mitglieder hinterherschieben? Die Gelegenheit ist günstig. Es müssten die Bilder nur noch mal hier her hochgeladen werden oder wenigstens aus der Galerie verlinkt.

Schick fände ich auch, wenn es eine Kategorie geben würde, in der alle Gewinner der JFF ihre Bilder hochladen würden. So als Sammelsurium dafür, oft sind die Bilder ja nur im Forum vorhanden.

Wat meint ihr?

Wer würde mitmachen, also nicht nur hochladen sondern auch bewerten?

Wer lädt seine JFF Bilder noch mal hoch?

Ich hoffe ja und erwarte, dass die nächste Galerie mehr Unterkategorien mit sich bringt. So wie früher reicht es aus. So wie es jetzt ist ist es eher na ja armselig. :angry:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Claudia,

mit Link hierher das wär nicht schlecht, u nd bei all der Mühe mit dem Dichten und so... : -) und ein kleines Geschenk für den Gewinner spendier ich - sehr gern.

Wenn Ihr einverstanden seid?!

LG doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ornee, wir kommen ni ums Dichte rum????

Na da bin ich echt gespannt, ob wir nen Einstellrekord brechen werden.

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Osterschnee

Kirsch und Nuss tragen Häubchen

Schlecht für Täubchen

https://www.sony.de/discussions/photo/84425

Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Das Oster-SuchundFindeSpiel ist beendet:-)

DSC00528Mauer_klkl.jpg

Ich finde die Teilnehmer haben fürs Mitmachen eine Belohnung verdient und ich werde sie zwecks Zusendung kontaktieren.

Noch frohe Osterfeiertage und fröhliches Schneeschippen - das geht jetzt durch die Sommerzeit abends ne Stunde länger : -))

LG Doro