Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Mission Impossible" oder: wie setzt man Jubilare richtig ins Bild

admin
Besucher

"Mission Impossible" oder: wie setzt man Jubilare richtig ins Bild

.

Nachricht geändert durch nudldesigner

27 ANTWORTEN 27
oldguest
Besucher

*{color:#ff0000}Agentin dajdaj, bereit für den Einsatz!{color}*

Dank der professionellen Ausbildung durch unseren schweizer Agenten mit Afrikaerfahrung konnten wichtige Schritte perfekt antrainiert und ausgeführt werden:

(Bild 1)

{color:#ff0000}*Tarnen!*

*(Bild 2)*
{color}
{color:#ff0000}*Täuschen!*{color}

(Bild 3)
{color:#ff0000}
*Anschleichen!*{color}

(Bild 4)

{color:#ff0000}*Zugriff!*{color}

(Bild 5)
{color:#ff0000}
*Mission erfüllt!*
{color}

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Wenn ich mir das letzte Foto anschaue, nehm ich das mit den peinlichen Schnappschüssen wieder zurück!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Alpha - "Agentin in verhinderter Mission"

Oh Mann,
da wär ich doch wirklich wieder gern dabei gewesen!!!! 😞

Aber es ist schön zu sehen, daß es Euch so viel Spaß gemacht hat. Das Wetter scheint ja in typischer Süd-Sonus-Manier wieder einigermaßen halbherzig mitgemacht zu haben...

Freue mich auf weitere Schnappschüsse und Meisterwerke von Euch. Beim nächsten Einsatz kann ich hoffentlich wieder dabei sein.
Viele liebe Grüße,

Claudia

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Jetzt kann ich mich endlich mal ganz offiziell bei Euch Allen bedanken!

Die Überaschung ist Euch vollkommen geglückt

Es war toll, dass Ihr trotz der teils sehr langen Anfahrt ( Dieter aus Wien, Erwin aus Zürich, Micha aus Heibronn, Sigi und Jürgen aus dem Stuttgarter Raum) trotz 2 gebrochener Rippen ( Reiner)
und trotz bevorstehendem Flug nach London (Doro) nach Neuötting gekommen seit, um mit mir ein wenig zu feiern.
Gefreut habe ich mich auch über das erstmalige Erscheinen von Haschem und dass Olaf am Abend auch noch gekommen ist!
Ein besonderer Dank geht an Dany und Daniel für die Organisation ( Münchhausen lässt grüßen! ), die, die Tage vor dem Treffen zusätzlich noch einigen Stress wegen Dany´s Operation hatten, und den Termin doch nicht absagten.

Schön war auch dass Helga zeitweise telefonisch anwesend war.

Das 50er Minolta, von Euch, wird es gut bei mir haben und es wird mich immer wieder an Euch und diesen Tag erinnern!

LG Walter

Das war der offizielle Teil!
Und jetzt könnt ihr loslegen mit den peinlichen Schnappschüssen!

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Brüll!!!
Das nenn ich eine gelungene und ausgefallene Geburtstagsüberraschung. Eine mit Erinnerungswert, Überraschungseffekt und viel Spaß an der Sache.

Schließlich ist ja fast jeder hier in einem Alter, wo man sich über viele gutgemeinten "Pseudo-Überraschungen" der lieben Verwandten so was von überhaupt nicht freut. Und schreibt man vorher einen Wunschzettel, so ist's keine Überraschung mehr. Und die Wünsche, die man wirklich hat, kann einem keiner erfüllen, weil zu teuer. Und das was einem die anderen kaufen können, das will man absolut nicht haben.

Also sag ich mal, das habt ihr absolut fein gemacht. Ich wünsch euch weitere viele tolle Einfälle.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Walter !
Es war auf alle Fälle für mich ein unvergessliches Wochenende und für Dich wahrscheinlich ein unvergesslicher 50-er 🙂 Gut, Du bist klar im "Nachteil" - Wochenenden hab ich noch mehr, den 50-er feiert man nur einmal :-))))
Also, mein oberstes Prinzip ist, "echt peinliche" Schnappschüsse persönlich zu überreichen und nicht an die Öffentlichkeit zu tragen, wobei der Grat den man hier entlangwandert, zugegebenermassen sicherlich seeeeeeeeeeehr schmal ist 🙂
Aber tröste Dich, MEINE Peinlichkeiten, also die, die ich fotografiert habe, halten sich in Grenzen - zumindest was Dich anbelangt .....
liebe Grüsse
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Also ich klink mich da mal ein - an den Beitrag von Claudia - aller dings nicht in der "verhinderten" sondern in der "BEhinderten" Mission
Hat jemand schon einen blinden Fotografen gesehen??? Jemanden, der zum Begutachten seiner Bilder auf dem Kameradisplay die Lesebrille braucht

Es gab auch gut getarnte Heckenschützen, für den Fall der Fälle ......

Einen hab ich erwischt ....
(Bild 1)
Und "mehr" später .....

liebe Grüsse

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Zwischen Dunkelheit und siehst mich nicht, sind wir in Bietigheim losgefahren, um Micha in Heidenheim, und unseren Schweitzer Ausbilder in München am Hauptbahnhof abzuholen.
.
(Bild 1)
Der begann sofort mit der Ausbildung im anpirschen und tarnen,

(Bild 2)
bevor wir dann Anschauungsmaterial vor die Linse bekamen.

(Bild 3)

Nun waren wir für unsere heikle Mision gerüstet, bestiegen unser

(Bild 4)
und machten uns auf den Weg nach Neuötting, wo wir Quartier bezogen haben und uns mit den anderen "Missionaren" trafen.
Von der eigentlichen Mission existieren bei mir keine Beweisfotos aber eins hab ich noch

(Bild 5)
und da war doch noch was.....------ . Ach ja der Rahmen

(Bild 6)
in den wir die Süd-Sonüsse setzen wollten,

(Bild 7)
und aus dem dann doch wieder einige Spaßvögel gefallen sind. So, das war mein Teil der Geschichte.
Ach ja, Walter und nun sag mal selbst,

(Bild 😎
können diese Augen lügen ???

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wegschmeiß. Ich liebe solche witzigen Berichte. Das macht ihr alle sehr gut. Weiter so. Ihr habt Talent.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!