Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Street-Fashion

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Street-Fashion

Angeblich kann man hier auch als Fotograf teilnehmen. Vielleicht ist es ja für jemanden hier interessant.

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

 

hmmm ein interessantes Projekt ..... aber nichts für mich. Nicht, dass ich keine Menschen auf der Straße ansprechen würde, aber Mode ..... nee, das ist ganz und gar nicht mein Metier! :nauseated_face:

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Find ich ne SuperIdee so einen Blogg. Das sollte es von verschiedenen Städten geben ist sicher sehr interessant. In Madrid dachte ich das auch immer....welch schöne Menschen mit schöner Kleidung und vorallem die Schuhe - welch Inszenierung.....  Das muss man mal erst auf HIER projezieren, diesen Blick.... der dann sicher einiges interessantes zum Vorschein bringt.

 

Insgesamt ein interessanter Ansatz und sicher nicht verkehrt, sich als Fotograf so einen halben Tag oder nur schon eine Stunde dieser Aufgabe zu stellen.

 

Ich war vor 2-3 Wochen auf  ner Hausmesse (mit vielen anderen Fotografen 🙂  )- so nem BeautiyTag mit MissWahl ect. in dem FotoGeschäft Münchens mit Beauty-Station, SetCardFotografen und Studio, BEA am Bildschirm und auf den TVs + Erklärung life dann Laufsteg, dem Amin Peyman seines Namens Booker und Modellagent + Wettbewerb und all den Modells und dem Drumherum.... ich muss mal die Fotos raussuchen.... Man konnte über all dabei sein, im Weg rumstehen, Quatschen, Fragen stellen, beobachten, lernen...... und fotografieren!!! War echt spannend.

LG Doro

 

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmmm ja Doro, scheint wohl so ein Frauending zu sein ...... :tongue:

 

@bydoro 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Axel,

hmmmm jetzt hab ichs schon mehrfach gelesen aber nicht verstanden....  vielleicht liegts dran dass ich blond bin 🙂

LG Doro

 

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich hab es auch nicht verstanden, ist wohl für Bayern zu einfach!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Was ist daran nicht zu verstehen? Menschen, die etwas interessanteres als Bluejeans und T-Shirt tragen, auf ein Foto zu bannen? Man muss sich nur trauen und rückversichern, dass man das Bild veröffentlichen darf. Als interessierter Modefotograf ist das bestimmt ne interessante Alternative oder nen Einstieg für Neufotografen zum Üben. Und ich denke, es können dabei interessantere Bilder rauskommen, als nei Models, die sich oft mehr nach Vorschrift bewegen.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Liebe Claudia,

mein "Nichtverstehen" bezog sich mehr auf Axels Antwort (siehe Verlauf)    🙂

Aber es ist jetzt nichts, was mir den Kopf schwer macht.... just a joke 

 

Das Projekt find ich klasse - siehe meinen Kom oben :--)))))

LG Doro

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@bydoro 

 

"Wat soll ich Leute auf der Straße anquatschen, dass ich sie besonders hübsch finde und ein Foto von ihnen machen möchte ..... neee, nicht für mich."

 

Das meinte ich damit!

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Lach..... jaja, schon klar 🙂

LG Doro