Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tausche Köfferkes und Zubehör gegen ...?...

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Tausche Köfferkes und Zubehör gegen ...?...

 ... ich hätte da noch 2 Aktenköfferkes und mehr zum vertauschen

 

1 x Lederoptik braun b/t/h in cm 45 / 33 / 9 - Zahlenschloß (Kombination bekannt)

 

1 x Schale schwarz mit Alurand b/t/h in cm 48 / 35 / 10 - Schlüssel nicht mehr auffindbar

 

Nicht sonderlich schön, aber um Foto- oder anderes Zubehör Staubfrei aufzubewahren oder sicher zu transportieren reicht es allemal.

 

Dann wären da noch aus meiner aktiven Diabetikerzeit :laughing: einige, natürlich unbenutzte, Etui's.

 

2 x 20 cm lang / Reisverschluß und innen Gummischlaufen (oder wie man das nennt) - da könnten diese schmalen Taschenlampen rein passen, oder Knicklichter

 

1 x Klappetui (nur zuklappen) mit einem kleinen Reisverschlußfach und einem größeren gepolsterten Fach - für Filter oder so etwas? - aufgeklappt ca. 22x16 cm

 

Abholung in Dortmund oder per Paket, dafür müsste ich aber die Gebühren erst erfragen. Schätze mind. 7,00 Euro

 

Bitte nicht hier antworten - eine i-Mehl an jr.huesmert[at]arcor.de  wäre toll dann weiß ich wer als erster kam.

 

Ich hätte gern ... mmmhhh ... kein Geld ... schlagt mal was vor :devil:

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
0 ANTWORTEN 0