Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer benutzt eine Actioncam und ist zufrieden damit?

profile.country.de_DE.title
booyaaka247
Entdecker

Wer benutzt eine Actioncam und ist zufrieden damit?

Hi,

 

bin seit kurzem im Besitz einer 1000 Actioncam und würde gerne meine Erfahrungswerte mit anderen teilen da bei mir nichts nach dem Aufnehmen funktioniert und ich dazu auch nichts finden kann.

 

1. Playmemories home spielt meine aufgenommenen Videos zuerst ruckelfrei ab. Sobald ich eine Aktion wie zB Slowmotion hinzufüge, ruckelt das gesamte Video und ist danach an keinem Punkt abspielbar

 

2. Stürzt Playmemories durchgängig ab oder hakt ewig

 

3. Wollte das Programm neu installieren doch nun kann ich Playmemories nicht mehr installieren da eh am Ende der Installation meckert wegen irgendeiner pmb.msi 

 

4. Warum gibt es kein Unterforum oder Service Ecke für sowas?

 

Habe mehrere Sony Produkte aber dieses mal bin ich nach 3 Tagen durch mit dem Produkt. Für mich unbrauchbar in der von Sony vorgegebenen Konstellation. Wenn jmd Lösungswege für 1-4 hat, wäre das nice :wink: Ansonsten ebay...

 

Windows 10

8Gb 

Amd 8 x 3,5ghz

Amd Hd7770 Grafikkarte

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

möglicherweise kommt PMH nicht mit deiner Systemkonfiguration zurecht.

 

Ich muss jedoch gestehen, dass ich PMH nie genutzt habe. Die Dateien habe ich von der ActioCam über den Windows Explorer kopiert und die Nachbearbeitung erfolgte in Vegas.

 

Wie auch immer, hast du PMH einmal komplett deinstalliert und danach die aktuellste Version installiert?

www.sony.net/pm

 

Schöne Grüße

Peter