Share your experience!
Hallo zusammen,
dem ein oder anderen ist bestimmt schon er Name "Admin" in dem ein oder andere Thread aufgefallen. Dieser Name wird vergeben, wenn ein User seinen Account hat löschen lassen. Im alten Club war es "ehemaliges Mitglied" nun ist es "Admin".
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Bedeutet: Wer den Club verlässt wird zum Admin befördert.
So kann man es auch sehen
Hallo Peter,
das mit dem Namen admin kann nicht ganz stimmen.
Der user admin ist überall dort in Verwendung, wo der user "nudldesigner" einen Thread eröffnet hat. Das ist tatsächlich ein "Ehemaliges Mitglied", aber nur einer - siehe z.B. hier:
https://www.sony.de/discussions/message/1224343#1224343
Scheinbar nutzt irgend ein Programmierer den ehemaligen nudldesigner für Tests und hat den Namen auf "Admin" geändert - das dürfte der echte Grund sein, dass der user admin aufscheint!
Bei all meinen eigenen Beiträgen steht "cmt-admin" - so auch der Start zum "Just for Fun" mit dem Thema "Baustelle" von mir:
https://www.sony.de/discussions/message/1251934#1251934
Das zum Thema "admin".
Was mich ganz und gar nicht erheitert ist die Tatsache, dass ich im alten Clun Sonus als "Ehemaliges Mitglied" geführt werde - man kann das leicht nachvollziehen, hier aber sofort aktiv war, ohne auch nur mein Passwort zu ändern oder irgend etwas anderes.
Die Datenbank des Club Sonus wurde einfach mit der Sony-Datenbank zusammengeführt.
Es ist also nicht ganz so, wie es verbreitet wird.
Ich bin also wieder aktiv - durch welche Umstände ist mir eigentlich egal.
Aber im alten Club wurde mir von der Redaktion angedroht, mich zu löschen, wenn ich mich wider anmelde.
Das würde ich aber nicht empfehlen, denn bei Sony war ich durch meine Geräte schon angemeldet noch lange bevor ich im Club aktiv wurde. Mich deshalb aus der Datenbank zu löschen würde ich als groben Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz verstehen und mich dagegen wehren!
Es wurde also nicht ganz fertig gedacht, was man damit anstellt, wenn man Datenbanken einfach so zusammenführt!
Im übrigen bin ich friedlich im Hintergrund - ich wollte nur darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt!
LG Gerhard
cmt-admin ist ein Begriff der alten Plattform, der hier nicht mehr eingesetzt wird.
admin wird auf dieser Plattform eingesetzt, wenn ein User gelöscht wird und er einen Thread initiiert hat.
Ganz wie Du meinst.
Wahrscheinlich hatte Nudldesigner dann auch Moderations- oder Adminrechte als er diesen besagten Beitrag editiert hatte...
Wie hat zigyzigy so schön geschrieben, "der alte Club Sonus ist ein Zombie".Und über die Zombies, die hier als nudldesign oder admin auftreten lohnt es sich nicht Gedanken zu machen, begraben wir sie und lasst die Toten ruhen. Auch wenn die Plattform noch etwas zickt, mir waren schon immer die Inhalte wichtiger und die sind im Augenblick vielfältiger denn je!
VG GF
PS
Lieber eine unperfekte Vielfalt, als perfekte Einfalt!
Lieber eine unperfekte Vielfalt als perfekte Einfalt!
Das ist der geilste Spruch den ich seit langem gelesen habe, passt genau auf meine jüngste, ich glaube ich mache ihr ein shirt mit dem Spruch.
Ja manchmal muss man sich oder dem Model Schlamm ins Gesicht schmieren, die Haare färben oder einen Tintenfisch auf den Kopf setzen um einfach mal was anderes zu knipsen als 30 Jahre Einheitsbrei und auf der Stelle zu treten.
Deshalb finde ich die Art wie du Bilder umsetzt auch spannend, wenn es auch nicht unbedingt meine Richtung ist. Aber über solche Bilder kann man reden, der 1000ste Pipmatz bleibt keinem in Erinnerung selbst wenn er perfekt abgelichtet wurde.
lg jens
Zu dem Spruch muss ich dir voll und ganz recht geben. Auch zu deinen Aussagen zu den Bildern von GFS und dir. Aber für manch einen, der eben keine Möglichkeit eines Studios oder von Models hat, ist der "1000ste Pipmatz" genauso aufwändig und ebenso wichtig, wie für dich deine Aufnahmen, die wirklich gut sind, wenn es auch nicht meine Richtung ist. Aber ich unterstelle mal, du wolltest die Piepmätze auch nicht abwerten
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Es kommt immer drauf an, wie der 1000ste Piepmatz fotografiet wurde.
Wenn ich Georgs Fotos nur nachahme, wird das genauso langweilig.
Werde ich aber mit Georgs Idee kreativ, dann wirds Eingutes Foto.
Fotografiere ich einen Piepmatz zb beim Krümelklau auf einem Bistrotisch, ist das kreativ. Immer nur auf nem Ast oder am Knödel hängend nicht. Das macht man einmal, das sollte reichen.