Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Weshalb Sony 1981 keine neues Logo bekam

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Weshalb Sony 1981 keine neues Logo bekam

Moin Moin,

 

gerade bei Silicon.de über einen interessanten Artikel gestolpert, der beschreibt, wie Sony 1981 fast ein neues Logo bekommen hätte.

 

Ich muss sage, dass ich das aktuelle Logo deutlich schöner und auch zeitloser finde, als zumindest die in der angehängten Anzeige abgebildeten, die irgendwie zu sehr den damals modernen, für heutige Verhältnisse jedoch absolut überholten Designtrends folgten. 

 

Ich mag das Logo, so wie es ist.

 

Gruß

Axel

 

 

 Bild Quelle: silicon.de


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ich mag das aktuelle auch. Stell dir mal vor- du lässt es dir tatoowieren und dann wird´s geändert. Aber wenn, gefiele mir das Obere wohl am Besten.

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @ReneBeukert.

 

Sony hat ja gerade bekannt gegeben, dass der Markenname "Alpha" aus markenrechtlichen Gründen wieder zum seinerzeit von Minolta benutzten "Dynax" wechseln soll. Hiermit wollen sie dann auch den derzeit etwas verwirrenden Nummernkreis wieder aufräumen.

 

Hierzu das entsprechende PDF mit dem Ausblick der Strategie bis 2018.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂