Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Witze, her damit .... :-)

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Witze, her damit .... :-)

Hallo Sony´s !

Gedanklich angestoßen durch den Thread "Just listening" dachte ich, wie wäre es auch mal mit einem "Nicht-Sony" Thread und jeder erzählt mal seinen gerade aktuellen Lielblings-Witz ?!

Ich fange an:

Unterhalten sich 2 Apple-User. Sagt der eine: "Hast Du schön gehört, wenn Du die Windows 7 Installations-CD rückwärts abspielst, hörst Du satanische Verse"

Sagt der andere: "Na dann lass sie mal vorwärts laufen, das ist viel schlimmer, da wird Windows 7 installiert......."

🙂

230 ANTWORTEN 230
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der Kunstlehrer zeigt ein Bild und fragt die Schüler: "Was wird hier dargestellt, ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?"

Darauf Fritzchen: "Ein Sonnenuntergang, kein Künstler steht so früh auf!"



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
IchnamensDu
Besucher

noch so ein ähnlicher....


Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob
Windows installiert ist.

Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar
ist...


Als ich noch einen Windows XP hatte kam das oft vor ^^

einen noch:

Was ist ein Skelett unter einer Wendeltreppe?


eine Blondine die beim Versteckspiel gewonnen hat....

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

warum sind in Ostfriesland immer links und rechts der Wege tiefe Gräben ?
Damit die Einwohner beim Gehen ihre langen Arme durch schwingen können


Und warum haben Ostfriesen so lange Arme ?
Damit die Entwässerungsgräben nicht zuwachsen

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Was ist der Unterschied zwischen einem Damenslip und einem Flugzeug ?

Keiner !

Runter kommen sie irgend wann beide

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
wimerk
Besucher

Was ist Politik:

Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal,
ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung, Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir haben nur eines im Sinn, nämlich Dein Wohlergehen. Folglich bist Du das Volk. Und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden, mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, well der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und fürchterlich brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor dem Bett steht. Also beschließt der Junge, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist "Ja", antwortet der Sohn, "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik.

profile.country.de_DE.title
ElBosso
Besucher


Treffen sich zwei 80jährige nach langer Zeit wieder und fangen an, in Erinnerungen an ihre Jugend zu schwelgen. Sagt der eine zum anderen: "Mensch, weißt du noch wie wir damals immer gewettete haben, wer am weitesten Pinkeln kann...das könnten wir der alten Zeiten halber doch mal wieder machen." Sagt der andere "Gute Idee das machen wir...", fängt an und pinkelt sich auf die Schuhe. Sagt der andere" Komm lass gut sein, hast schon gewonnen"

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Was ist ein Optimist?








Einer, der im Frühjahr Linsen sät und im Herbst Fotoapparate erntet...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher


Warum sind in den Behörden Taschentücher verboten???























Da steht das Wort *Tempo* drauf




profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied


+Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...+

*Lieber Papa,*

*Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.*

*Dein Sohn Nasser*

+Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:+

*Mein Lieber Sohn,*

*Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.*

*In Liebe, Papa.*