Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Mit dem Zeitstempel stimmt was nicht... beide Screenshot habe ich heute um 11:47 Uhr gemacht:
Im Forum: 09:04
Im Thread: 09:21 und darüber um 11:10
Dabei war der Text von alphacentaurus der bis dato letzte.
Dem Ding hier werden wir die Fehlerchen schon austreiben!
Nachricht geändert durch Cremantus
Hallo Cremantus,
Der Zeitstempel bei meinem Beitrag hat sich geändert, weil ich den Beitrag angepasst habe. Etwas ungewohnt aber vielleicht gar nicht mal so schlecht
Klasse, dass Du uns dabei hilfst die Fehlerchen auszutreiben - danke Dir.
Schöne Grüße
Peter
Moin zusammen
schön, dass das forum wieder aktiv ist.
zu den verbesserungen:
-wie kann ich meine adresse ändern?
-beim durchklicken der seiten eines thret (heist das so?) wäre es nicht schlecht, wenn man sehen könnte auf welcher Seite man sich befindet (seite 3 von7 oder die Seitenzahl markiert)
-wenn ich mein profielbild aktualisieren will: qudratisch hochgeladen , rechteckige auswahl, quadratisch mit einem kleinerem ausschnitt übernommen.
das die Forenübersicht etwas unübersichtlich ist, finde ich auch. ich schauhe z.B. meistens auf die neuesten beiträge, die alte ansicht war durch die spaltenteilung übersichtlicher und man konnte schneller die relevanten temen erkennen.
ansonsten ist es noch ein wenig gewöhnungs bedürftig.
gut finde ich, das man direkt andere nutzer anschreiben kann.
viele grüße, blinkmann
Nachricht geändert durch dr.blinkmann
Gerade entdeckt:
Hallo Alpha,
kdie Anmeldung mit dem Usernamen klappt bei mir nicht. Muss da noch irgendwo was eingestellt werden.
LG Craven
Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe das Gefühl alle ignorieren mich!!
Der nächste Bitte!
Na, das wird an deinem Namen liegen, den kann doch keiner aussprechen
Nachricht geändert durch Pit-Ffm
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
hi craven-----
hast du deinen benutzernamen bei der anmeldung auch mit den 5 Bindestrichen eingegeben?
kann sein Peter 😉
VG 1lqlqa:smileylaugh:
Ich hab noch einen ...
Beantwortete Fragen gelten als unbeantwortet