Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Irgendwo bin ich mit meinem Androidtablet auch gescheitert, irgendwo wollte ich was schreiben, es ging nicht. Ich glaub es war eine PN. Stand sogar da, dass ich an meinen Computer dafür gehen soll!
Hochladen von Bildern hab ich mit dem Tablet noch nicht probiert.
Aber scrollen innerhalb von diesem Eingabefeld kann ich auch nicht. Sprich, wenn ich mehr schreib als reinpasst, komm ich nicht mehr auf die erste Zeile. Das Problem hab ich anderswo allerdings auch.
Hallo,
leider vergeht kaum eine Minute, in dem mir nicht was auffällt:
- so wird ein etwas längerer Text dargestellt beim überfahren der Maus:
- Wenn ich einmal in der "Community" bin, komme ich nicht mehr zurück - nur nach Sony Hauptseite. Übrigens: Bitte nicht auf Startseite klicken - der Link geht auch nach Sony.
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Zum Thema "Infofenster von Sony öffnet sich,wenn man in die obere Leiste mit der Maus kommt"
Hallo Peter,
Okay,ich navigiere jetzt nicht mehr so hoch ,es sein denn ich möchte auf der SonySeite etwas kaufen
LG Sabine
Ich kann kein Bild hochladen. Meldung Beschnitt muß großer als 0 sein.
Aber ich will ja gar nicht beschneiden!? :o((
Es wäre schön wenn man den Ausschnitt zur Miniaturansicht selbst wählen könnte.
LG Jürgen
Hallo,
so langsam gewöhne ich mich an die neue Struktur. Hab aber noch etwas. Wurde vielleicht schon gepostet- hab aber nix gefunden.
Wenn ich über mein Profil mir die Bilder anschauen will, die ich kommentiert habe (über „Kürzliche Aktivitäten“) lande ich auf der britischen Seite. Ist jetzt nicht soooo dringend, sollte aber auch behoben werden.
Grüße und weiter so
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Jürgen,
wir hatten gestern ein Problem mit einer falschen Java-script Version auf einigen Servern - dieses sollte jedoch jetzt gelöst sein. Kannst Du bitte noch einmal versuchen ein Bild hochzuladen?
Den Beschnitt des Vorschaubildes kannst Du selbst wählen - hierzu ziehst Du einfach im rechten Fenster beim Vorschaubild einen Rahmen.
@Peter: das Problem ist bekannt und soll gegen Ende des Monats behoben werden.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
funktioniert noch nicht. Ich kann auch keinen Rahmen aufziehen um den Ausschnitt des Vorschaubildes zu bestimmen. Deshalb auch die Fehlermeldung "Ausschnitt muss größer als 0 sein.
LG Jürgen
Sorry,
der langsam ärgerliche Ritt über die Fehlerhürden geht weiter:
- Erstaunlich, wie viele Beiträge man seit dem 13.12.2012 geleistet hat, wo doch das neue Forum ("wesentlich leistungsfähiger") doch erst wenige Tage online ist...
- Wenn ich in meinem persönlichen Einstellungsbereich bin, gibt es einen Link zu "Favoriten".
Da ich noch keine habe, habe ich den Link mal versucht.
Dort bin ich gelandet:
Demnach wären meine Einstellungen auch meine Favoriten?
Alles wird gut! - (hoffentlich)
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Sorry - leider hab ich noch einen....
Hab schon mal informiert:
- bei langen Threads gibt es unten und oben Hinweise auf die weiteren Seiten. Ich kann nur nicht mehr erkennen, auf welcher Seite ich bin.
Jetzt dazu Beispiele:
man sieht - ich bin auf Seite 2...
Aber - das ist auch die Seite 2 ....
und das auch ! ! ! ! !
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Da siehste mal, was ich alles kann...sogar so viele Beiträge innerhalb eines Monats schreiben...nicht nur bissl rumfotografieren....
Das Forum ist an besagrltem 13. umgezogen und somit sind wir alle ab diesem Dafum angemeldet, das ist bei nem neuen Forum wohl so. Das alte Anmeldedatum wird wohl nicht mit umziehen können. Wär sicher schön aber steht für mich ganz hintenauf der Wunschliste.