Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo klemmt es?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wo klemmt es?

Moin Moin,

auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.

Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.

Danke und Gruß

Die Moderatoren

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
176 ANTWORTEN 176
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cremantus,

kannst Du bitte mal prüfen, ob Du Java Scripte im Browser aktiviert hast?

Danke Dir

Peter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Cremantus,

das ist ja echt seltsam. Ich mach meine onlineBilder immer mit 2222 px an der langen Kante und hatte da noch keine Probleme. Ich habe IE 10 😉

@ Moderatoren:

Sollen wir hinr nur Fehler melden oder auch Wünsche????

Ich hab nähmlich einen;-)

VG René.

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rene,

wir fokussieren erst mal auf die fiesen Bugs - Du kannst aber auch gerne Wünsche äußern.

Am Besten in einem neuen Thread.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Peter,

ja mach ich- danke;-)

VG R.

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Klaro...

Javaskript ist aktiv... Erweiterte Einstellungen siehe unten:

fehler05.jpg

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Cremantus,

hmm - seltsam. Ich hab's mal an die Techniker weitergegeben.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Chremantus, logg dich mal aus und wieder ein, vllt gehts dann. Hattich mal beim Antwort im Forum schreiben wollen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Nö... klappt auch nicht.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bin ich blind? Aber ich vermisse an so vielen Stellen die Suchfunktion. Ich hab mal gelernt, dass ein User selbige immer oben rechts, möglichst mit ner Lupe dran, erwartet. Genau so wie man oben links das Logo der Seite erwartet und wenn man draufklickt, kommt man auf die Startseite.

Aber wo um alles in der Welt ist die Suchfunktion?

Und ich seh in meinen Bildern nimmer durch. Die sind derart durcheinander.

Und könnte mal jemand bissl Ordnung in diese ganzen Beschwerdethreads bringen, und vielleicht mal alles mit sammeln.

Früher gabs mal die Threads in denen die Beschwerden und Wünsche bezüglich Firmware gesammelt wurden. So was sollte hinsichtlich Bugs etc. bitte auch gemacht werden. Ich glaub es existieren 2 oder sogar 3 Theads in denen sich alle mehr oder weniger geordnet "beschweren" bzw Bugs melden. Keiner sieht da noch durch, ich zumindest nicht mehr. Und bei dem unstrukturierten Forum bzw der unstrukturierten Anzeige noch weniger. Ich weiß oft echt nicht wo genau ich antworte, wo ich schon geantwortet habe und welche Threads ich schon benutzt hab etc pp.

Inzwischen ist zwar die Forenstruktur wieder aufgetaucht, aber die war schon damals nicht gut und hilft nur wenig. Aber immerhin schon was.

Ach und ich glaub ich hab rausgefunden, wieso ich ab und zu mal Probleme hab mit dem Schreiben nach Enter. Wenn ich per Hand einen lachenden Smilie hier reinmale, also ein Doppelpunkt plus Klammer, dann spinnt die Eingabe. Hatte ich vorhin jedenfalls mal gemacht, und danach schrieb ich wieder alles auf eine Zeile. Habbich den Smilie gelöscht und per Klick eingefügt, war aber auch nicht besser.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Test :slight_smile:

Test

Test

Test

Scheint zu funktionieren wenn man den Smilie per Klick einfügt.

Nun ein Test mit einem selbst geschriebenen. Danach schreibe ich mal noch ne Zeile, ihr seht ja, ob die ankommt. :