Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EIN HALLO AN ALLE "NEUEN"!

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

EIN HALLO AN ALLE "NEUEN"!

*Ja, ein herzliches Hallo an alle "Neuen"!*

Heute möchte ich mich mal an alle wenden, die sich neu Anmelden oder in der Vorstellungsrunde begrüßen.

Ich finde es sehr schade, dass in letzer Zeit alle anonym bleiben wollen und nicht mehr mitteilen, in welcher Gegend sie wohnen. Da ich die Bestrebungen verfolge und aus eigenem Interesse sage kann, dass es in sehr vielen Gegenden Bemühungen zu Treffen, Stammtischen und Workshops gibt, können an "Neuzugänge" dadurch leider keine Einladungen oder Kontaktanfragen gesendet werden.
Besteht hierzu kein Interesse!

Auch wenn kein Interesse an unseren Aktivitäten besteht, würde mich interessieren, ob es in der Umgebung weitere Sonüsse gibt. Wie seht ihr das?

LG Harry

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hallo Harry,


ich sehe das genau so, vor allem weil in der Mitgliederkarte immer wieder weiße Flecken sind.


Meine Daten sind von Anfang an bekannt, aber mal bin ich in der Karte, dann wieder nicht





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Harry,

kurz und bündig "ganz Deiner Meinung".

Wäre schön wenn man den Einen oder die Andere, in der Gegend wohnende, mal ansprechen könnte,
um vllt. mal ein Treffen zu einer Fototour ausmachen zu können.

Gruß
Jürgen aus Dortmund

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Hi Harry,
volle Zustimmung zu Deinem Text, da geben Menschen bei "facebook" etc Ihren ganzen "Lebenslauf inkl. Anschrift und Telefonnummer, und wann Sie denn nicht zu Hause sein werden da für vier Wochen im Urlaub" ein, und hier nicht einmal die Region bzw. den Wohnort.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Da fällt mir nur ein, wer nicht will, der hat eben schon. Ich finds auch schade. Schließlich ist so ein gemeinsamer Fotoausflug etwas, wo man leicht was lernen kann. Schließlich hat jeder gute Ideen und einiges an Wissen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Aus aktuellem Anlaß möchte ich diesen Thread mal wieder hervorkramen.

Vielleicht mag ja doch der eine oder die andere Neue etwas mehr von sich preisgeben

als nur den Skip und den Namen.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied


Hallo Jürgen,

schön dass ihr das auch so seht, man könnte viel mehr miteinander unternehmen.
Leider sind wir, die hier schreiben doch etwas zu weit auseinander.

Gruß
Harry



profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo,

seh ich genauso. Aber wie schon gesagt wurde, wer nicht will, der hat schon. Ist natürlich schade, aber schwer zu ändern.

Einfach der Ort genügt doch schon.

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto