Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein Pfälzer stellt sich vor

oldguest
Besucher

Ein Pfälzer stellt sich vor


Hallo,

ich bin der Michael, 59 Jahre alt und wohne in Bellheim in der Pfalz. Meine Anfänge in der Fotografie liegen schon etwas weiter zurück.
Meine erste SRL war eine Praktika, Belichtungsmessung manuell. Ich habe damals viel auf Diafilm aufgenommen und habe mich der Makrofotografie mit Distanzringen und einem Blitzgerät genähert. Leider trat das Ganze im Vergleich zu meinen anderen Hobbys etwas in den Hintergrund bis ich vor einigen Jahren die Digitalfotografie für mich entdeckte.

Da ich auch schon in meiner Jugend gerne grafisch tätig war haben mich die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung
fasziniert. Ich werde in lockerer Folge ein paar meiner Werke hier zur Anschauung und Diskussion einstellen.

Was mich schon immer begeisterte ist die Tatsache das man niemals aufhört zu lernen, auch das sehen will gelernt sein.

LG, Michael

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo


Willkommen,hier im Club.


Gruß


Renato






profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Hallo Michael,


auch von mir ein herzliches (Bild 1)im Club.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Michael,


auch von mir ein herzliches willkommen.





LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Michael,


herzlich Willkommen hier im Club!


Da bin ich ja gespannt, was Du uns hier zeigen wirst, Du hast wahrlich recht, das Lernen hört nie auf!


Viele Grüße, Claudia