Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einfach auch Hallo

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Einfach auch Hallo

Tja, hallo zusammen.

Nach einem nook habe ich nun auch einen T1 und bin mit dem Gerät absolut zufrieden.

Bei der Suche, ob Sony endlich auch seinen schon für Nov. '11 angekündigten Store
geöffnet hat bin ich hier vorbeigekommen und freue mich auf die Diskussionen.

Lieben GruГџ omas360
9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Willkommen im Forum!

Hoffentlich beibt dein Zufriedenheit bestehen und deine Vorfreude auf Diskussionen wird erfüllt! :dizzy:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, Omas360!

profile.country.de_DE.title
anakin------
Besucher

Auch Hallo von mir
Lg  Anakin

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Hallo und ein herzliches Willkommen! :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Oh, das mit der Zufriedenheit glaube ich schon, denn ich wusste im Voraus worauf ich mich da einlasse. :slight_smile:

Ich hatte/habe schon einige Produkte aus dem Hause Sony. Und was soll ich sagen, technisch sind die Dinger toll, das Design ist zwar Geschmacksache, aber mir gefällt's weitgehend. :wink: Dafür kann Sony halt nix bei Software und die Bedienung ist oft gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig bis gruselig. :anguished:
Sowas muss man einfach wissen und akzeptieren, dann kann man auch die Vorteile genießen.

BTW. ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand eBooks von Thalia mit dem Gerät heruntergeladen hat.
Da würde mich mal interessieren, wie die Person das angestellt hat.
Ich meine nicht Download auf PC/Mac und dann auf das Gerät schieben, sondern mit dem T1 über WLAN im Browser(?) von thalia ein bereits gekauftes Buch herunterladen.
Ich erhalte da immer einen Fehler, dass der Download einer Datei URLLink.acsm nicht erfolgreich gewesen sei.
Ich weiß, dass das eine Datei ist, die den eigentlichen Download-Link enthält. Aber hat hier schon mal jemand bei thalia (.de) es geschafft ein eBook mit DRM (Pest) direkt mit dem Gerät herunter zu laden?

Bei libreka klappt das hervorragend, denn da wird direkt das eBook angezogen.

Edit: Sorry, aber libreka geht doch nicht, wenn es mit DRM ist. Dann heißt es mit T1 WiFi auch Download nicht möglich. Schaut man dann vom Rechner gibt es eine .acsm-Datei - also einen Downloadlink - für die Reader Software.

Damit wäre meine Frage, wo kann man auch DRM-geschützte eBooks direkt mit dem T1 über WiFi kaufen? Oder geht das nur vielleicht mal, wenn Sony mit seinem Shop um die Ecke kommt?

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ebenso ein Willkommen von mir, auch wenn ich keine Fragen zum T1 beantworten kann.

Was bin ich froh, dass mein 650er weiter gut tut *insnachtgebeteinschließ*

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Der T1 läuft auch wie Lotte!
Ich wollte ja nur wissen, ob es 'zusätzlich' inzwischen auch möglich ist eBooks mit DRM nur über das Gerät zu erwerben. Das wäre dann für den Fall 'Nachschub im Urlaub bei verfügbarem WLAN' schon toll :wink:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ich wollte ja nur wissen, ob es 'zusätzlich' inzwischen auch möglich ist eBooks mit DRM nur über das Gerät zu erwerben. 


Achtung! T1er antreten zum Rapport! Marsch marsch!

Sorry, hab (als Ex-Potsdamer) gerade zuviel über den 300. Geburtstag des alten Fritz gelesen ... muss erstmal wieder runterkommen ... :smileycool:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Gefreite Sunshine anwesend, aber sagt im Moment nix mehr. Ist fertig mit der t1-Welt. *gähn*