Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo auch ich bin neu hier

profile.country.CH.title
erstude97
Entdecker

Hallo auch ich bin neu hier

Ich bin neu hier bei der Sony community. Bin von Nikon nun zu Sony gewechselt. Aus verschiedenen Gründen: Das neue spiegellose System mit kleinerem Gehäse hat mich überzeugt. Ebenso die Möglichkeit die sehr guten Zeiss Objektive zu verwenden.

Ich komme von der professionellen Video Seite her. Darum interessiert mich auch diese Sparte.

Würde von Euch gerne wissen wie Ihr mit der Video Arbeit bei der A7 2 umgeht. Ganz genau welche Bildqualität zu erwarten ist? Wie bearbeitet Ihr das gedrehte Video. Ich verwende im Moment das Mac Final Cut Pro. Bin aber eher enteuscht von der Bildqualität.

Gut Licht und freundliche Grüsse

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Nochmal ein herzliches Willkommen und Hallo in unserer Community!!!

Und außerordentlichen Glückwunsch zur A7II - meine derzeitige WunschTraumKamera.

Ich kann Dir hierzu leider nichts sagen, aber es gibt andere User, die sie schon in Händen halten und sich sicher mit Dir austauschen können, ich selbst mach nur kleine Urlaubsfilmchen um ne DiaShow aufzupeppen oder für den Workshop Kreative BildBearbeitung hin und wieder kleine "Projektfilmchen" wie ich sie nenne. Hierzu nehm ich super gerne die QX10, QX1 und / oder a77II je nach Motiv und meiner Absicht. Ich betreib das aber eher spielerisch...

Was für Filme machst Du denn?

Freu mich auf Deine Antwort

LG Doro

 

profile.country.CH.title
erstude97
Entdecker

Danke für Deine Antwort. Zum Video Filmen: Da die A7 2 wunderbare, hochauflösende Bilder macht, möchte ich dazu auch hochauflösende Videos herstellen. Um sie dann miteinander zu kombinieren. Doch leider fällt die Bildqualität der Videos sehr stark von der Fotoqualität ab.
So suche ich darum Hilfe.
Freundliche Grüsse

Von meinem iPad gesendet

profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Hallo auch ich bin neu in der Sony community ich habe angefangen mit a100 -700 jetz 77 und noch nex Kameras nur meine Ojektive passen nicht ohne Adapter an 7 und mal ist auch schluss den die digitale Welt geht weiter gruss vespa  peter