Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus Hannover

profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher

Hallo aus Hannover


Hallo an alle,

mein Name ist Philipp und ich komme aus Seelze was zur Region Hannover gehört.
Ich bin erst seit 2 Jahren am Fotografieren.
Für die Sony habe ich mich damals entschieden, weil sie in meiner Preisklasse einfach das Meiste bietet.

Ich zähle mich selbst noch als Anfänger, auch wenn ich schon das ein oder andere probiert habe. Was mit bisher gefehlt hat, sind Gleichgesinnte mit denen man mal losziehen kann und tolle Fotos macht.

Daher bin ich für jede Unterstützung dankbar. Sollte jemand aus der Region dabei sein (Jörg habe ich schon kennengelernt), freue ich mich um eure Nachrichten.

Bei der Kameratechnik brauche ich eure Unterstützung, solltet ihr einmal eure Bilder hochwertig Drucken lassen wollen, also nicht Standard Digitaldrucke sondern hochqualitative Offsetdrucke, so kann ich euch weiter bringen. Denn die Druckindustrie ist mein Zuhause.

Beste Grüße aus Hannover

Philipp alias iPrint.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Philipp





herzlich willkommen im Club-Sonus.





Jemanden mit deiner Erfahrung ist sicher auch gerne gesehen bei vielen Prooblemen rund ums Drucken.





Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch!





LG


Henry



profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher


Hallo,

gerne stehe ich bei Fragen zum Thema Druck zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Club.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Moin Philipp,


herzliches Willkommen auch von mir hier! Ich hoffe du wirst hier auch noch neue Freunde finden!


Wir sehen uns demnächst wieder bei unserem Treffen in Ricklingen mit Benny!


LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied


Hi Philipp,

schön das Du den Weg hierher gefunden hast. War ein interessantes Gespräch, freue mich auf Weitere 🙂

Super ist natürlich die Entfernung, da kann man auch mal kurzfristig etwas gemeinsam unternehmen.

Viele Grüße aus dem Nachbardorf 🙂

Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher


Hi Jörg,

ja ich freue mich auch schon auf weitere Gespräche, den Austausch und viele viele tolle Bilder.
Bestimmt machen wir auch spannende Bilder in der Druckfarbenfabrik.
Heute hatte ich mir mal Zeit für unsere Druckerei genommen und Makro Aufnahmen gemacht.

Beste Grüße nach "nebenan"

Philipp

profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher


Hi Jörg,

ja ich freue mich auch schon auf weitere Gespräche, den Austausch und viele viele tolle Bilder.
Bestimmt machen wir auch spannende Bilder in der Druckfarbenfabrik.
Heute hatte ich mir mal Zeit für unsere Druckerei genommen und Makro Aufnahmen gemacht.

Beste Grüße nach "nebenan"

Philipp

profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher


Hallo,

ja ich hoffe ich kann auch mal bald wieder beim Treffen in Ricklingen dabei sein. Leider überschneidet sich da immer ein Termin. Eventuell kann ich meinen Kurs auf später verlegen, so kann ich zumindest mal wieder zum Treffen kommen, denn Benny hat bestimmt tolle Bilder zu zeigen!

Gruß

Philipp

profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Auch aus Gifhorn ein herzliches Willkommen. In Hannover bin ich in der Regel jeden Tag, da ich dort arbeite. Vielleicht klappt´s mal mit einem Mini UT.


Gruß, Lucky