Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus Hannover

profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher

Hallo aus Hannover


Hallo an alle,

mein Name ist Philipp und ich komme aus Seelze was zur Region Hannover gehört.
Ich bin erst seit 2 Jahren am Fotografieren.
Für die Sony habe ich mich damals entschieden, weil sie in meiner Preisklasse einfach das Meiste bietet.

Ich zähle mich selbst noch als Anfänger, auch wenn ich schon das ein oder andere probiert habe. Was mit bisher gefehlt hat, sind Gleichgesinnte mit denen man mal losziehen kann und tolle Fotos macht.

Daher bin ich für jede Unterstützung dankbar. Sollte jemand aus der Region dabei sein (Jörg habe ich schon kennengelernt), freue ich mich um eure Nachrichten.

Bei der Kameratechnik brauche ich eure Unterstützung, solltet ihr einmal eure Bilder hochwertig Drucken lassen wollen, also nicht Standard Digitaldrucke sondern hochqualitative Offsetdrucke, so kann ich euch weiter bringen. Denn die Druckindustrie ist mein Zuhause.

Beste Grüße aus Hannover

Philipp alias iPrint.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo Philipp,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich habe hier immer die Unterstützung gefunden, die ich gesucht habe. Also denke ich auch du wirst die gesuchte Unterstützung bekommen. 😉

Grüße aus Frankfurt
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher


Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.


Auf einer Dienstreise an Frankfurt vorbei habe ich mal an einer Autobahnraststette angehalten, bei der ein Turm einen tollen Blick auf die Skyline geben sollte. Naja viel hat man nicht gesehen, kannst du bessere Spots empfehlen?

Gruß

Philipp

profile.country.de_DE.title
iPrint
Besucher


Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.


Auf einer Dienstreise an Frankfurt vorbei habe ich mal an einer Autobahnraststette angehalten, bei der ein Turm einen tollen Blick auf die Skyline geben sollte. Naja viel hat man nicht gesehen, kannst du bessere Spots empfehlen?

Gruß

Philipp