Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Leute

profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Leute


Gestern habe ich mir eine A580 gekauft, das war gut!
Nun könnten Fragen auftauchen, darum habe ich mich mal vorsorglich hier angemeldet. Wenn ich die Kamera vernünftig bedienen kann, gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter.

Allen noch ein frohes neues Jahr!

Herzlichen Gruß

Franz

Herzlichen Gruß, Franz
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Franz,


ein frohes neues Jahr, herzlichen Glückwunsch zur neuen Alpha und herzlich willkommen im Club!


Du bist hier mit Sicherheit gut aufgehoben, wenn Du Antworten zu Deinen Fragen suchst.


Auch freue ich mich auf Deine Erfahrungen mit Deiner Kamera und die Bilder die daraus entstehen.


Allzeit gut Licht
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Franz,


auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Du die Antworten nicht findest, kannst Du ja fragen


Viele Grüße, Claudia

profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher


Hallo Franz,


auch von mir ein herzliches welcome in der 500er Fraktion, zu der ich auch seit kurzem gehöre. Ich hab seit ein paar Tagen eine a550 neben meiner betagten a300 🙂


Ein feines Gerät, finde ich...


Mit feundlichen Grüßen. Emil

profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied


Hallo Emil,

ich denke mit der 580 ist man gut beraten. Meine ersten bedeutungslosen Testbilder waren von der Bildqualität überzeugend. Meine Letzte Spiegelreflex war aus der Analogzeit. Ist alle ein wenig anders.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Franz,


auch von mit ein Willkommen im Club!


Das schöne an der A580 ist ja, dass es viele Dinge gibt, die Du nutzen kannst, aber nicht musst. Je nach eigenem Anspruch.


Gruß aus dem Norden
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/