Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurze Vorstellung

oldguest
Besucher

Kurze Vorstellung


Ein nettes Hallo an alle Forum-User!

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Sony Alpha 55 (Y-Kit). Bei meinen Streifzügen über die Website von Sony bin ich auf dieses Forum gestoßen und war nach einigem Lesen sehr davon angetan. Also habe ich mich kurzer Hand registriert.
Meine letzte Kamera war eine Canon Powershot S3. Damit hatte man schon ein paar Möglichkeiten. Nun stand ich vor der Entscheidung eine neue Kamera zu kaufen. Eine neuere Zoom-Kamera wäre sicher auch nicht übel gewesen. Aber beim Fotografieren kam in letzter Zeit der Wunsch nach mehr auf. Mit der neuen Kamera ist das sicher kein Problem. Ich möchte mich nun Schritt für Schritt in die Materie einarbeiten und nicht nur die Automatik nutzen.

Ich freue mich schon auf einen Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße vom Knipskasten

(Stefan aus Chemnitz)

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied


neue kennen und noch mehr wiessen und lernen Herzlichen will kommen und ich wunsch dir auch viel spaß mit neue kammera und tolles schüß.
LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden und viel Spaß bei uns im Club!


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
volkvh1
Neues Mitglied


Ich habe mich noch nicht einmal selber Vorgestellt, begrüße Dich aber herzlichst auf dieser Web-site.


Habe bisher immer nur rumgeschnöckert und mir viele Foto`s angesehen.


Man kann alt werden wie `ne Kuh - man lernt immer mehr dazu.


Viel Spaß - Volker



oldguest
Besucher


Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung im Forum!


Freut mich, wenn ich den sächsischen Anteil der User im Forum verstärken kann. Isch glob e bissel sächsisch gann ich ooch, aber das is midm schreibn so ne Sache. Da muss mer sisch ganz schen verbieschn 😉


Nun hab ich meine Kamera zwar schon eine Weile, bin aber aus anderen Gründen noch nicht zum großen Fotoeinsatz gekommen. Das wird erst in der nächsten Woche passieren. Dann ist hoffentlich auch schöneres Wetter.


Ich freue mich auf nette Kontakte und den Erfahrungsaustausch hier im Forum und vielleicht auch mal bei einem Treffen.





Viele Grüße Stefan