Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Leicht verwirrter Neuling in der Community!

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Leicht verwirrter Neuling in der Community!

Moin aus Ostfriesland!

 

In der Community bin ich schon seit Juli 2015 - in diesem Monat hatte ich mir eine Alpha 77II geleistet und bin so in dieser Gemeinschaft gelandet : Von der 77II bin ich total begeistert, auch wenn mir der Umstieg von Canon nicht ganz leicht fiel - ich fotografiere schon ewig nur mit Canon! Warum eigentlich weiß ich nicht mehr ... 

Ich hatte vor dem Kauf der Sony auch mit Nikon geliebäugelt, aber ich muss gestehen, dass ich ein wenig bockig war in Bezug auf die sogenannten Profis, die einen ziemlichen Zirkus um die Nikons machen...

 

Der Begriff "Verwirrung" in der Betreffzeile bezieht sich auf die nicht ganz leicht zu verstehenden und nachvollziehbaren Strukturen des Aufbaus der Website - was auch was für sich hat; denn ich sehe jeden Tag etwas Neues, ha ha!

Wie dem auch sei, ich habe inzwischen schon 40 Kudos "geerntet" und ich fühle mich in der Community wohl: Macht einfach Spass, nette Leute, viele Anregungen und Tipps!

 

Grüße aus Ostfriesland - Matthias

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Mtheissler

 

Und genau darum geht es in der Community, Spaß haben, etwas neues lernen, oder einfach um ein paar Tipps fragen.

 

Genau so soll es funktionieren. Ich finde es auch toll das du jetzt schon so viele Bilder in der Galerie hast. Meine ist da noch fast leer :flushed:

 

Die Community als Plattform wird auch ständig weiterentwickelt damit das Kommunizieren einfacher wird, und ich denke du wirst auch schnell die "Verwirrung" vergessen.

 

Weiter so!

 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Matthias,

wie schön, dass Du Dich hier wohlfühlst. Hört man gerne. 

Ich mag es auch, diesen Austausch und diese Anregungen und die netten Leute hier.

Die "Verwirrungen" regulieren sich sicher durch Routinen....

Wenn Du Fragen hast, dann frag, es wird Dir sicher geholfen.... 🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Danke für die nette Rückmeldung! Schönen Sonntag.

Matthias Theissler
[Mailadresse durch Moderator entfernt]

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Danke für die nette Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag!

Matthias Theissler
[Mailadresse durch Moderator entfernt]

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo zusammen ,

 

mach dich wegen der Kudos oder wie die jetzt auch heisen nicht so ........

......heute kannst du viele haben , und morgen sind sie weg ......

...... sind ja nicht weg ( anderer Monat oder so .... )

.......,  aber genau das ist ja der Reitz :smileyconfused::smileywink::smileythumbsup:

 

also immer Sachte und viel Spass und noch einen schönen Sonntag!

 

was nun ....jpg

 

also zeig uns mal ein paar tolle Bilder von dir ...!!!  :anguished: