Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin Moin.

profile.country.de_DE.title
Higlo-----
Besucher

Moin Moin.


Hallo,


ich bin einer der Neuen...


Seit nun ca. zweieinhalb Jahren fotografiere ich nun mit Sony SLT Kameras. Dabei kamen mir bisher die Modelle alpha 330 und 450 unter. Motivseitig bin ich besonders mit Landschaftsmotiven - z. B. Hamburg und seiner Umgebung (Industrie-Romantik), Rennsport und Naturfotografie zu begeistern.


Equipementseitig fehlt mir leider noch das ein oder andere, was sich hoffentlich über die Jahre noch ändern wird. Hier nehme ich gern auch Tipps entgegen.


Ansonsten freue ich mich, gern einmal mit anderen durch die Gegend zu ziehen und einige schöne Motive ablichten zu können.


Viele Grüße


PS: Ich habe mal eine kleine Auswahl an Fotos in die Galerie gestellt. Viel Spass damit.



6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Herzlich willkommen hier.:)





Deine Bilder gefallen mir schon mal sehr gut:)) Hast eine schöne Auswahl eingestellt:)

LG Susanne



profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Herzlich Willkommen im Club Sonus!


Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte. Es ist sicher ein Vorteil, daß Du im Hamburger Raum lebst, da bist Du nicht ganz allein und Dein Wunsch, Dich mit anderen zum Fotografieren zu treffen, sollte erfüllbar sein.


Viele Grüße, Claudia



profile.country.de_DE.title
Higlo-----
Besucher


Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Bin schon gespannt, das Forum ein wenig näher kennen zu lernen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


dat is ja scheun, dat dat noch een Norddeutschen gifft.


Willkommen im Club und viel Spooß bei uns.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen im Club 🙂





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Higlo,

auch aus dem Pott ein herzliches Willkommen.

Gruß
Jürgen (huessi) aus Dortmund

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.