Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TroPhoto

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

TroPhoto

Hallo Zusammen,

ich denke, es wird Zeit, das ich mich hier einmal vorstelle. Seit ein paar Tagen schreibe ich ja schon mit, genau genommen, seit ich die A77 habe.

Ich bin vor Jahren Mitglied im Minolta Club geworden, den es ja leider nicht mehr gibt. Meine Einsteigerkamera war zu der Zeit die X700. In dieser Zeit habe ich viele Fotofreunde kennengelernt, mit dehnen ich zum Teil Heute noch Kontakt habe und auch noch zusammen fotografiere. Ich habe lange gezögert auf digital umzusteigen, doch dann wurde ich arbeitslos und habe mich selbstständig gemacht, habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bis Heute nicht bereut. Ich habe seinerzeit das lange Zittern, wie viele Fotofreunde, mit gemacht, als wir nicht wußten, wie geht es weiter? Minolta gab es nicht mehr, es kam Konica Minolta und das zittern ging weiter. Aus meiner Sicht hatte sich das warten gelohnt, es kam Sony und es ging wieder vorwärts. Es kam bei mir die Dynax 7, dann die A 700 (2 Stck.) und jetzt die A 77. Zur Zeit habe ich die A 700 und A 77, Objektive von Tamron 17-50 2.8 / 28-75 2.8 / Minolta 80-200 APO 2.8 und das 400er.

Ich fotografiere im Bereicht Event (Hochzeit) Studio und Luftbildaufnahmen. Das sind so die Schwerpunkte, weiterhin gebe ich gerne Workshops im Studio / Outdoor.

Ich war auch im Sony Club gemeldet, hatte dann das etwas aus dem Auge verloren und jetzt bin ich wieder hier.

 

Bildschöne Grüße

Udo Schumpe


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und willkommen, ich freue mich auf dein mitwirken im Club.lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Danke, werde mir Mühe geben :thumbsup:

 


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte