Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

..und schon wieder ein Neuer :-)

profile.country.de_DE.title
wolfgang.e
Besucher

..und schon wieder ein Neuer :-)


Ein herzliches Grüß Gott an alle Club-Sonus-Mitglieder!

Mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Innsbruck. Die Fotografie als solches betreibe ich als Hobby mittlerweilen schon über 20 Jahre. Meine erste Kamera war eine Minolta 7000i, umgestiegen auf die digitale Fotografie bin ich mit Erscheinen der Minolta D7d. Fotografisch interessiert mich vor Allem Landschafts- und Makrofotografie, Architektur und Langzeitbelichtungen.

Im Jahre 2006 sprang der Funke auch auf meine Frau über, was die Ausübung dieses Hobbies sehr erleichtert.
Derzeit fotografieren wir mit der Alpha 700.

Viele Grüße aus Innsbruck
Wolfgang

14 ANTWORTEN 14
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Wolfgang !

Es gibt sie ja doch, die "Landsleute" im Club Sonus 🙂
Herzlich willkommen von mir aus dem Osten Österreichs. Du wirst sehen, hier wird selten jemand gebissen und es geht (meist) ziemlich gmiatlich hier zu. Und so nebenbei findet man auch viele tolle Bilder und jede Menge wissenswertes hier.

liebe Grüsse, dieter


PS: Wenn auch die Frau "mitspielt" dann erleichtert es die Sache schon ungemein - es gibt für so manches ja doch ein wenig "Verständnis" - meistens zumindest 😉

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Wolfgang (mein zweiter Vorname), sei ganz herzlich begrüßt in diesem Club.


Ich beschäftige mich ebenfalls schon seit nun mehr als 55 Jahren mit der Fotografie - sehr lange mit der Minolta XD-7 und ab 1999 mit den Kameras von Sony.


LG aus dem Mostviertel
Gerhard



profile.country.de_DE.title
wolfgang.e
Besucher


Hallo Dieter!

Huch, ein Landsmann 🙂 Freut mich zu hören, dass es hier "kultiviert" zugeht. Meine Frau hatte immer Verständnis, aber es war natürlich für mich immer ein unangenehmes Gefühl, wenn sie eine halbe Stunde neben mir steht und in den Himmel guckt! Jetzt, nachdem sie selbst fotografiert, ist das einfach nur herrlich ! 🙂
lg aus Innsbruck
Wolfgang

profile.country.de_DE.title
wolfgang.e
Besucher


Hallo Gerhard !

Vielen Dank! Jetzt bin ich schon ein wenig platt...schon wieder ein Landsmann! 🙂
Viele Grüße
Wolfgang

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber


Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club Sonus.

Ich wohne im Norden..und bin gespannt auf Deine Motive, die es hier nicht gibt..
Denke da an Smaragdeidechsen, Mauereidechsen, Rote Röhrenspinne, Apollofalter, Gottesanbeterinnen..

Alles Motive die ich teilweise schon im Urlaub sah. Aber nicht abgelichtet hatte.

Viel Spaß wünscht Dir Sonja.

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied


Hallo Wolfgang,


herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass wir auch in Österreich und in der Schweiz immer mehr Mitglieder haben - da gibt es wunderbare Abwechslung bei den Motiven!


Prima, dass deine Frau auch unserem Hobby zugetan ist - das erleichtert die Sache ungemein. Mein Mann fotografiert auch, so gibt es bei der Anschaffung neuer Ausrüstung keine Grundsatzdiskussionen ...


Ich wünsche dir hier bei und mit uns viel Spaß und immer *Gut' Licht*!


Gruß aus dem Münsterland,


Silke



Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Wolfgang und herzlich Willkommen hier im Club!


Mein erster Gedanke, als ich Deine Zeilen las: "hoffentlich müssen sie sich nicht eine Alpha 700 teilen " - aber dem scheint nicht so zu sein. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, daß es viel mehr Spaß macht, wenn der Partner selber eine Kamera dabei hat.


Bin gespannt auf Deine (Eure?) Ausbeute.


Grüße aus dem Süden Deutschlands, Claudia

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen, ich freue mich schon darauf etwas von dir zu sehen. Tolldas ihr ein gemeinsames Hobby habt, ich weiss das erleichtert einiges 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
wolfgang.e
Besucher

Hallo Claudia, Hallo Jens.
Danke! Nein, wir haben 2 Stück Alpha 700er im Einsatz...damit es wirklich richtig Spaß macht
lg, Wolfgang