Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Und wieder ein Neuer !

lucky37
Entdecker

Und wieder ein Neuer !

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Werner und ich bin seit Anfang 2013 zum ersten Mal mit einer SLT A-57 unterwegs. Bislang hatte ich als Kamera nur kleine Digi-Cams mit 2 Megapixel Maximum. Jetzt versuche ich etwas anspruchsvoller Bilder zu kreiren. Was mich bisher in den Bann zieht ist die Landschaftsfotografie und die Sportfotgrafie.
Letzteres hat mich zur SLT geführt gegenüber der Konkurenz. Mitlerweile nenne ich auch eine A-77 mein Eigen. Desweiteren bin ich mal gespannt was ich hier so lernen bzw. in Erfahrung bringen kann.

In diesem Sinne bis auf ein Neues.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Herzlich Willkommen!
Wir sind gespannt auf deine Beiträge, seien es Bilder und auch Kommentare. Auch hilfreiche Kritik ist immer willkommen, ebenso deine Meinung sowie natürlich Lob. Und wir freuen uns auf deine Bilder. Viel Spaß beim Fotografieren.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Werner,

willkommen auch von mir. Hier gibt es einiges zu entdecken, aber wir sind auch auf deine Beiträge und Erfahrungen gespannt :slight_smile:
VGR

welcome to the Rave Culture
lucky37
Entdecker

Danke für die nette Aufnahme. Muss mich in diesem Forum/Community erstmal zurecht finden. In den bisherigen Foren in den ich bin ist der Aufbau etwas einfacher. Mal sehen mit ein bischen mehr Zeit werde ich mich auch hier noch durchwühlen.  :wink:
Bis demnächst.

lucky37
Entdecker

Hallo Rene,

 

entdecken ist gut, momentan bin ich noch sehr viel mit entdecken von der Technik des Fotografierens mit ner SLT und meinen Objektiven beschäftigt. Da ich vorher mich noch nie so mit diesem Thema beschäftigt habe ist das seit Januar 2013 alles Neuland für mich.
Bisher kam ich fast 45 Jahre meist ohne Fotografie aus. Und nun wirds interressant.

Also bis demnächst mal wieder.

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Herzlich Willkommen, Werner!

Hab Spaß hier. Ich freu mich auf Deine Bilder

LG Doro

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Werner

 

Herzlich willkommen in der Sony Community.

 

Die meisten Erfahrungen bekommt man durchs Tun, darum probier einfach aus. Wenn du Fotos einstellst wirst du sicher noch hilfreiche Tipps bekommen und Fragen zur Bildgestaltung oder Technik bekommst du hier auch beantwortet.

 

Also viel Spaß!

 

LG

Henry