Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

User im Fokus: MarkusReugels

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

User im Fokus: MarkusReugels

*Liebe Club-Sonus User,*

*wir möchten den Club Sonus persönlicher gestalten und stellen Euch deshalb im monatlichen Rhythmus einen User oder eine Userin ausführlicher vor. Diesmal hat sich {color:#ff0000}MarkusReugels{color} bereit erklärt, uns einige Fragen zu seiner Person und zu seinem fotografischen Hintergrund zu beantworten.*
(Bild 1)
*ALPHA: Die Frage, wie Du zu Deinem User-Namen gekommen bist, dürfte sich erübrigen. Möchtest Du uns etwas zu Deiner Person sagen?*
*{color:#ff0000}MarkusReugels{color}*: Ich bin 34 Jahre alt, Vater von 2 Kindern. Von Beruf bin ich Parkettleger und Wohne in einem kleinen Dorf bei Schweinfurt.
(Bild 2)
*ALPHA: Wie bist Du in den Club Sonus gekommen?*
*{color:#ff0000}MarkusReugels:{color}* Über die Sony-Seite. Ich hatte mir eine neue Kamera gekauft (Alpha 77) und bei der Registrierung bin ich dann auf den Club Sonus aufmerksam geworden.
(Bild 3)
*ALPHA: Wie lange fotografierst Du, wie bist Du zur Fotografie gekommen?*
*{color:#ff0000}MarkusReugels:{color}* Ich fotografiere jetzt gut 3 Jahre. Es fing mit der Geburt meines Sohnes an, da kaufte ich mir eine Spiegelreflex-Kamera. Das Fotografieren war so schön, es ist immer mehr zum Hobby geworden. Eigentlich war es erst nur fürs Familienalbum gedacht, aber es kommt immer anders, als man denkt.
(Bild 4)
*ALPHA: Welchen Stellenwert nimmt die Fotografie bei Dir ein?*
*{color:#ff0000}MarkusReugels:{color}* Sie ist schon sehr wichtig. Die Kamera ist immer am Mann. Ich gehe nirgends ohne meine Kamera hin. Nach der Familie kommt schon die Kamera. Die Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.
(Bild 5)
*ALPHA: Welche Motive fotografierst Du am liebsten?*