Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung andere?

ErnMor
Entdecker

Vorstellung andere?

Hallo,

 

ja, ich neu hier und meine Vorstellung von einer Community geht wohl von falschen Voraussetzungen aus:smileylaugh:

Normalerweise ist da die Anmeldung, dann wird die Themengruppe gewählt in der das eventuelle Problem vielleicht gut aufgehoben ist und schreibt sein erstes Thema.

 

In der Sony Community kann wohl nur in der Vorstellrunde geschrieben werden :alert:

 

Na denne, teiel ich eben meine Erfahrungen in einer Vorstellrunde. Wiso auch nicht.

 

Der Kauf eines KDL-32W655A LED-Fernsehers, das aufstellen, anschließen, Programme sortieren war schön leicht zu bewältigen.

Der Internetbrowser ist schon arg lahm. Gut ist kein Computer, da muss er nicht so rennen wie ein Firefox, aber ein wenig schneller hätte ich schon erwartet. Aber das keine Flashvideos laufen ist extrem traurig, eigentlich schon Peinlich hoch3. Läuft da im Hintergrund ein Linux-Betriebssystem? Da ist es ja üblich das erst einmal einiges nachinstalliert werden muss bevor alles rund läuft :thinking:

Was mich dann aber doch sehr geärgert hat: wiso muss ich mich erst einmal registrieren um ein Update machen zu können um dann, so hoffe ich doch, Internetinhalte in allen Formaten ansehen zu können: also auch diverse Videoformate.

 

Na dann schau mer ma was da noch alles kommt :laughing:

Grüße ErnMor

 

0 ANTWORTEN 0