Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellungsfred

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Vorstellungsfred

Hallo Gemeinde,

ich bin auch in einigen anderen Foren zu Hause und würde von dort gerne eine Sache hier mit rein nehmen: Den Bereich ”Vorstellung” in der Kategorie OT

Es ist meines Erachtens immer schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, und ich finde es höflich wenn man sich kurz vorstellt wenn man wo hinkommt wo einen keiner kennt.

Und da einer ja bekanntlich immer den Anfang machen muß, will ich dann auch mal damit anfangen:

Aaaaalsooooo: ich habe 1972 in Oldenburg (Oldb) das Licht der Welt erblickt und dort auch bis 2005 gelebt. Wohne,arbeite, lebe seit ca 2,5 Jahren in Rostock. Von Beruf bin ich Physiotherapeut. Hobbies: Fotografieren, Motorrad fahren, Ehrenamtliche Tätigkeit in einer Hilforganisation, PC und Internet.
Das Thema Fotografie wird in unserer Familie gelebt so lange ich denken kann. Von Kleinbildgeräten bis hin zu den ”einfach” Spiegelreflex-Kameras” von Nikon über Agfa und Revue, von Olympus bis Canon war damals schon alles vertreten.
Den Virus Digitalfotografie brachte dann die Jugend - das war meine Wenigkeit damals - in die Familie. Es fing an mit einer Rico RDC6000 die mich allerdings auf Grund ihrer Blaustichigkeit enttäuschte. Dann war deshalb dann ein Jahr Frustpause. Dann bekam ich das Angebot für eine Minolta Dimage 5 in die Finger und damit nahm ich die Fährte wieder auf. Meine Mutter wollte dann auch ne Digikam - allerdings lieber was für die Hosentasche. Also kam dann die Dimage E203 ins Haus.