Share your experience!
Hallo zusammen,
mittlerweile sind die Wettbewerbsgalerien durch zahlreiche, nachträglich eingestellte Bilder "verwässert" worden, die ursprünglich nicht am jeweiligen Wettbewerb teilgenommen haben.
Daher werden alle Bilder, die nicht am ursprünglichen Wettbewerb teilgenommen haben von der Moderation in andere, entsprechende Galerien verschoben.
Bitte achtet zukünftig darauf keine weiteren Bilder in diese Galerien einzustellen außer in den aktuell laufenden Fotowettbewerb.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
hallo peter, kann man die nach der bereinigung nicht abschließen?
lg jens
Hallo Jens,
das hatte ich schon mal angefragt - ist leider nicht so einfach.
Vielleicht findet sich ja zukünftig ein Weg...
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielleicht besteht ja die Möglichkeit eine Unterrubrik zu schaffen mit z.B. "Vergangene Wettbewerbe". Hier drin ließen sich diese Bilder doch gut archivieren und kämen mit den aktuell laufenden Wettbewerben nicht mehr in Konflikt.
In der Hoffnung natürlich, das die wenigen Analphabeten ihre Bilder, die nicht für den Wettbewerb gedacht sind, nicht mehr in die Wettbewerbsgalerie einstellen. Für solche Leute wäre vielleicht auch noch eine {color:#ff0000}*Warnfarbe*{color} für den Rubriknamen angebracht.
Gruß Didi
Hallo Peter,
im Gegensatz zu DidiS glaube ich nicht, daß wir hier im Club auch Analphabeten haben
Keine zusätzlichen Kosten dürfte einfach ein kleiner Zusatz hinter dem Thema haben, z.B:
Herbst-/Winterimpressionen - *{color:#0000ff}GESCHLOSSEN{color}*
Da wir ja alle lesen können sollte das jedem auffallen sonst
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
anscheinend ist es wohl doch nicht so. Wie kommt es wohl sonst zu einer Vermischung der Wettbewerbsgalerien. Oder würdest du deine Bilder, die nicht für Wettbewerbe gedacht sind, in diese Rubriken einstellen?
Gruß Didi
nö, Didi, ich gehöre ja auch zu denen, die lesen können
LG Jürgen
Hallo Peter,
ich finde es super, dass du meine Anregung umsetzt.
Danke u. lg
Maren
Hallo Jürgen,
da bin ich beruhigt das es bei dir nicht so ist.
Aber das von dir angeregte Sperren der abgelaufenen Wettbewerbe für andere Bilder, dürfte wohl eigentlich auch kein großes Problem darstellen.
Gruß Didi
Hallo Peter,
einige Strategen sind vielleicht der Meinung, das ihre Bilder da mehr Beachtung erfahren und nicht in der Masse untergehen
Werner