Share your experience!
Meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des diesjährigen Architekturwettbewerbs
Auch diesmal hat die Jury mal wieder gut gearbeitet und die besten Bilder heraus gefunden. Daher gebührt dieser auch ein großen Dank für ihre Mühe.
Für alle die dieses Mal nicht bei den Gewinner dabei waren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß Didi
Ich möchte mich den Glückwünschen für die Gewinner auch anschließen und mich herzlich für die Teilname bedanken. Auch ein großes Lob an die Jury, die einen guten Job gemacht hat.
LG Jens
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Da die Dresdener Ecke ja gut abgeräumt hat, hat sie schon mal ein Thema fürs Usertreffen in 2011
Werner
Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Ich kann der Jury nur beipflichten - die richtigen Bilder haben gewonnen. Meine persönliche Hitparade hatte allerdings eine andere Reihenfolge.
Gruß Jürgen
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern - da sind auch ein paar meiner Favoriten dabei!
LG
Henry
Danke schön, fühlt sich gut an! Ich freu mich kaputt!
LG Doro
Auch ich möchte mich herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Ich freue mich sehr über die Entscheidung der Jury. Mein Glückwunsch geht an alle weiteren Preisträger, aber auch an alle die sich mit beteiligt haben und diesmal leider keinen Erfolg hatten. Der Wettbewerb ist nur durch eure fähre Teilnahme möglich gewesen. Danke!
Liebe Grüße Siegfried.
In die Schar der Gratulanten/innen reihe ich mich gerne ein und beglückwünsche alle Gewinner im Architektur-Wettbewerb und wünsche ihnen viel Freude an und mit ihren Gewinnen.
Allzeit gut Licht und beste Grüße,
Manfred
Auch ich sage herzlichst DANKE!
Ich wäre fast vom Stuhl gekippt, als ich DAS gesehen habe. NIE im Leben hätt eich damit gerechnet, dass mein Bild so weit vorn landet.
Ich bin echt so wahnsinnig happy, das könnt Ihr Euch nciht vorstellen...
DANKE DANKE DANKE, noch einmal...
WAHNSINN!
Und natürlich auch an alle anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch von mir!
Ganz liebe, viele, tolle Grüße aus dem wunderbaren Dresden, an welches auch mein Dank für das tolle Motiv geht..
Frederik.
Auch ich sage herzlichst DANKE!
Ich wäre fast vom Stuhl gekippt, als ich DAS gesehen habe. NIE im Leben hätt eich damit gerechnet, dass mein Bild so weit vorn landet.
Ich bin echt so wahnsinnig happy, das könnt Ihr Euch nciht vorstellen...
DANKE DANKE DANKE, noch einmal...
WAHNSINN!
Und natürlich auch an alle anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch von mir!
Ganz liebe, viele, tolle Grüße aus dem wunderbaren Dresden, an welches auch mein Dank für das tolle Motiv geht..
Frederik.