Share your experience!
Meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des diesjährigen Architekturwettbewerbs
Auch diesmal hat die Jury mal wieder gut gearbeitet und die besten Bilder heraus gefunden. Daher gebührt dieser auch ein großen Dank für ihre Mühe.
Für alle die dieses Mal nicht bei den Gewinner dabei waren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß Didi
janny schrieb
> Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
>
> Da die Dresdener Ecke ja gut abgeräumt hat, hat sie schon mal ein Thema fürs Usertreffen in 2011
>
>
> Werner
Genau das ist mir auch sofort aufgefallen. Wobei Frederik mich per ICQ vorgewarnt hatte.
Und das mit dem Thema fürs Usertreffen versteht sich von allein. Was anderes wäre uns auch gar nicht eingefallen.
Aber wir freuen uns ungemein!
doro schrieb
> Danke schön, fühlt sich gut an! Ich freu mich kaputt!
> LG Doro
Bitte nicht kaputt freuen. Wir wollen doch noch ne Chance sehen, dass du nächstes Jahr beim Usertreffen in Dresden dabei bist.
Im Übrigen bin ich froh, dass inzwischen nicht mehr das "Selbstportrait" bei der Abstimmung vorn liegt. Denn nicht jeder will sich im Internet abbilden. Das ist ähnlich wie "Kinderfotografie" die ja wo anders vorgeschlagen wurde.
pingu schrieb
> Im Übrigen bin ich froh, dass inzwischen nicht mehr das "Selbstportrait" bei der Abstimmung vorn liegt. Denn nicht jeder will sich im Internet abbilden. Das ist ähnlich wie "Kinderfotografie" die ja wo anders vorgeschlagen wurde.
Ganz meine Meinung.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
LG, Robsen
Diese Beurteilung wie unten von Sony dargestellt wird und im Thread verankert ist, wurde gar nicht zur Bewertung mit herangezogen. Nach meiner Meinung haben nur speziell bearbeitete Fotos mit technischer Umsetzung gewonnen. Andere hatte keinen Hauch einer Chance.
"Um auch etwas unerfahrenen Teilnehmern eine faire Chance zu geben wird die Gesamtwirkung, Motivwahl und Kreativität höher bewertet als die technische Umsetzung"
Zum Thema "Nächster Wettbewerb"
Ich wäre für Die Eigendarstellung:
Dann hätte ich wenigsten eine Chance mit meinem Gesicht:-) und mancher würde dann nicht gleich ein 3tes mal in Folge absahnen:-) Trotzdem Gratulation !
Hier eine gute und eine schlechte Nachricht an alle Gewinner
Erst die gute Nachricht :
Nach betrachtung der Gewinnerbilder , muss ich zugeben ,dass ihr verdient gewonnen habt !
Herzlichen Glückwunsch !
Und jetzt die schlechte Nachricht :
Das nächste Mal mache ich mit !!!
Liebe Grüße
Rainer
> janny schriebHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
>
> Da die Dresdener Ecke ja gut abgeräumt hat, hat sie schon mal ein Thema fürs Usertreffen in 2011
>
> Werner
>
Hihi, und wie stellst Du Dir das vor?
Thema lautet dann: "Wie gewinne ich einen Wettbewerb?"... Ob man darüber einen Workshop machen kann? Ich glaube kaum...
Das vielleicht nicht, aber zum Beispiel:"Wie setzte ich die Architektur Dresdens in rechte Licht". 😉
LG Frank
Hehe, ich könnte ja was über HDR erzählen, damit mache ich schließlich viel, gerade in Sachen Architektur...
Aber Fachmann bin ich da leider nicht und ich kann wohl daher nur irgendwas erzählen, wovon Ihr sicher mehr Ahnung habt als ich...