Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinner Fotowettbewerb

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Gewinner Fotowettbewerb

Meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des diesjährigen Architekturwettbewerbs
Auch diesmal hat die Jury mal wieder gut gearbeitet und die besten Bilder heraus gefunden. Daher gebührt dieser auch ein großen Dank für ihre Mühe.
Für alle die dieses Mal nicht bei den Gewinner dabei waren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß Didi

29 ANTWORTEN 29
oldguest
Besucher

Hehe, ich könnte ja was über HDR erzählen, damit mache ich schließlich viel, gerade in Sachen Architektur...

Aber Fachmann bin ich da leider nicht und ich kann wohl daher nur irgendwas erzählen, wovon Ihr sicher mehr Ahnung habt als ich... :wink:

Alpha.
Vielschreiber

Liebe Gewinner,
auch ich möchte Euch allen ganz herzlich zu Euren tollen Bildern gratulieren!!!

Ich freue mich immer wieder, daß die Wettbewerbe so ernst genommen werden. Macht weiter so, und das gilt auch für alle anderen, die dieses Mal nicht unter den ersten 10 waren. Es gibt immer ein nächstes Mal, und wie ich das bisher verfolgt habe, werden die Karten jedes Mal neu gemischt. Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, daß jemand mehrmals gewonnen hätte.

Vielen Dank auch an die Jury für die vielen Stunden, die investiert wurden und die konstruktive Kritik zu den Bildern.

LG Claudia

liquish93
Besucher

Das hört sich ja so an als ob jetzige Gewinner bei den nächsten Fotowettbewerben automatisch aussortiert werden!? :grin: Dabei geht es doch um die Bilder!? 😃

Willlernen
Besucher

Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :grin:

würd ja gern schreiben sind Klasse Bilder 😞 wenn ich sie doch nur mal finden würde!!!

Kann mir jemand helfen, das ich mir die Top 10 auch mal anschauen kann. :0/ bitttöööö*

Lg Heike

Ditmar.
Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, absolut starke Fotos dabei, und der erste Platz ist der Hammer.

Gruß
Ditmar
WBJanny
Vielschreiber

Moin Heike,

Gewinnerbilder sind hier :
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44096#44096

wenn du nur den Text siehst, einmal F5 drücken

Werner

Sonus seit 17.10.2009
WBJanny
Vielschreiber

aber nur die Hälfte ist bearbeitet

Sonus seit 17.10.2009
Alpha.
Vielschreiber

... oder die Seite noch mal neu laden - das muß ich auch öfter mal machen.

LG Claudia

Alpha.
Vielschreiber

@ liquish: wie Du mit Deinem Smiley sicherlich andeuten möchtest, ist das natürlich nicht der Fall. Es war mir nur einfach positiv aufgefallen, daß nicht immer die selben Teilnehmer gewinnen oder platziert sind. Es hat einfach jeder die Chance, zu gewinnen, und zu manchem Thema hat man einfach das perfekte Foto - Bingo!!!

LG Claudia

Willlernen
Besucher

Danke Dir Werner!

Also es sind Klasse Bilder!!!!!! 😄

...nochmal von mir Herzliche Glückwünsche! 🙂

Lg Heike