Share your experience!
Entweder bin ich blind oder es gibt noch keinen sw-Gewinner-Glückwunsch-Thread.
Ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren. Ich finde alle Bilder wunderschön (ohne Ausnahme) und denke, das die Jury wirklich viel zu tun hatte. Freut Euch auf die Preise, es hat sich ja diesmal wirklich sehr gelohnt mitzumachen.
Liebe Grüße von
thokoe
Moin Moin,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des schwarz/weiß Fotowettbewerbs. Besonders freue ich mich darüber, dass ein Motiv aus Norddeutschland auf dem ersten Platz gelandet ist und der Gewinner nun eine neue Kamera hat, die er seiner Freundin geben kann .
Dieses Mal waren ja auch wieder sehr viele und auch sehr gute Beiträge dabei, so dass es die Jury bestimmt ich einfach hatte, sich durch die vielen Bilder zu wühlen. Es nimmt doch schon einiges an Zeit in Anspruch, sich durch über 100 fremnde Bilder zu wühlen und diese dann noch in einer objektive Reihenfolge zu bringen. Respekt!
Und wie man hier rechts an der Seite sehen kann, geht es auch schon bald mit einem neuen Wettbewerb weiter, dessen Thema eher mitbestimmen können. Eine neue Chance für jeden, der dieses Mal nicht mit aufs Treppchen gekommen ist. Meinen Favoriten habe schon gewählt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Axel, ich glaube es waren ca. 240 Bilder... das ist ne riesen Menge.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir, und einen Herzlichen Dank an die Jury, die sicher keine leichte Arbeit hatte..
LG Jürgen
Hallo,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bedanke mich für die vielen Einsendungen!
LG Jens
Super Fotos, - ich bin begeistert!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
LG
Henry
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Guten Morgen!
Auch ich möchte allen Gewinnern des Wettbewerbs gratulieren! Für mich sind alle Gewinner, es sind wirklich tolle Fotos, die Ihr da eingestellt habt.
Habt viel Freude mit Euren Gewinnen und alle anderen, die diesmal nichts abbekommen haben : macht weiter!
LG Claudia
*Freu*
Ich kann's noch gar nicht fassen, dass ich bei diesem Wettbewerb etwas gewonnen habe - ich hatte diesen Durchlauf schon fast nicht mehr auf dem Schirm!
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner, Dank an die zum ersten Mal unabhängige Jury und auch Dank an Sony für die Bereitstellung der wieder einmal tollen Gewinne.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Münsterland,
Silke
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei der Jury und bei Sony für die Bereitstellung der Preise bedanken.
Ich freue mich sehr über den fünften Platz und über meinen neuen Walkman.
Viele Grüße
Philipp