Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herzlichen Glückwunsch an die sw Gewinner

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Herzlichen Glückwunsch an die sw Gewinner

Entweder bin ich blind oder es gibt noch keinen sw-Gewinner-Glückwunsch-Thread.

Ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren. Ich finde alle Bilder wunderschön (ohne Ausnahme) und denke, das die Jury wirklich viel zu tun hatte. Freut Euch auf die Preise, es hat sich ja diesmal wirklich sehr gelohnt mitzumachen.

Liebe Grüße von
thokoe

34 ANTWORTEN 34
Jascha
Besucher

Und auch von mir ein alles Gute :slight_smile: Sehr schöne Auswahl der Gewinnermotive :slight_smile: Weiter so!

sunny36
Besucher

hallo peter, wer sind die gewinner,wo sind die glücklichen,bin in usedom und kann nichts finden. lg vom claus...auch sunny 36

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Auch von mir, ein wenig verspätet, aber nichts desto trotz einen sehr herzlichen Glückwunsch und Gratulation an die Gewinner.
Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo,

da ich gerade erst von einer Geschäftsreise zurück bin, erst so spät meine Wortmeldung!
Ich möchte allen Mitgewinnern von ganzem Herzen gratulieren!
Ich muss allerdings Susanne zustimmen, dass wenn ich mir die Bilder ansehe, ich auch eine andere Reihenfolge bevorzugen würde! Ich finde nämlich einige Bilder deutlich besser als meins! Aber das alles ist natürlich immer subjektiv! Mein Favorit ist zum Beispiel gar nicht dabei!
Trotzdem die Jury hat einen klasse Job gemacht und ich freue mich riesig auf die neue Kamera und möchte bei dieser Gelegenheit allen danken die so einen schönen Wettberb möglich machen, dazu zähle ich Moderatoren, die Jury, Sony, die Redaktion und nicht zuletzt die ganz vielen tollen Bilder von Euch, ohne die ein solcher Wettberb gar nicht funktionieren würde!!! DANKE!!!
Nach den Worten von unserem Neumoderator Axel darf ich die Kamera ja nicht selbst behalten 😉

Ganz lieben Gruß

Frank

marcker--------
Besucher

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es sind aussagestarke Aufnahme, die verdient gewonnen haben.

Gruß Marcus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Claus,

die Gewinner sind im Thread des Fotowettbewerbs gelistet: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=37337

Oder im Sammelthread der Gewinner zu finden: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=37180#43528

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Hallo Peter,
ich habe gerade eben meinen Gewinn erhalten und ihn natürlich sofort ausgepackt.
Ein "nettes Teil", dieser Sony DPP-F700, für das ich jetzt erst einmal Platz auf meinem Schreibtisch schaffen werde.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Sony für das Bereitstellen dieser wieder einmal tollen Preise!

Sonnige Grüße aus dem Münsterland,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
Adamo79
Besucher

Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Peter,

auch ich habe gerade meine Kamera erahlten! Vielen vielen Dank! An solch schneller Lieferung können sich manche Händler mal ein Beispiel nehmen!
Super das es so schnell ging, so kann ich sie gleich Samstag mit in den Urlaub nehmen und in Ruhe und ausgiebig testen!

DAAAAANNNNKKKKKKEEE!!!!

LG Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Peter,

ich nochmal und die Frage ist mir fast schon unangenehm, aber kann es sein, dass beim 18-55 SAM keine Streulichtblende zum Lieferumfang gehört?

LG Frank