Share your experience!
Hallo.
darf ich mal ganz leise Fragen ob es Neuigkeiten zum NexTravelscout-Wettbewerb gibt.
Erst sollten die Teilnehmer am 06./07.09 veröffentlicht oder benachrichtigt werden. Nun steht seit längerem auf der Seite das die Teilnehmer heute veröffentlicht werden sollen. Bisher ist da aber alles unverändert und auf der Sonusseite steht noch immer "bewirb Dich"
Liebe Grüße
Frank
... nun warte doch.
Volker
Hallo Volker,
deswegen hab ich ja auch nur ganz leide gefragt und mittlerweile sind die Ergebnisse ja auch da!
LG Frank
Schön, dass du der Erste bist, der fragt. Hätte auch sein können, dass ich es gewesen wäre:)))))))))))) Aber ich habe noch nie eine leise Stimme gehabt...*hüstelhüstel* :))))))))
Ich hab auch dreimal überlegt ob ich fragen sollte, da ja im Ablauf ursprünglich mal vom 06./07.09 die Rede war. Aber macht ja nicht, vielleicht gab es ja mehr Bewerber als erwartet.
Habe mir gerade mal alle teilnehmende Bilder angesehen, ist schon lustig was für einige der schönste Platz ist, den sie je bereist haben.
Bitte nicht falsch verstehen, dass hat nichts mit Neid zu tun, es sind alles unheimlich schöne und gute Bilder.
Viel Glück allen die unter den 16 Finalisten sind. Jemand hier aus dem Forum dabei?
LG
Frank
Wo kann man sich die Bilder denn ansehen? Das habe ich nicht gefunden
Hallo Susanne,
auf http://www.nex-travel-scout.de/ und dann auf alle Kandidaten ansehen und dann nach und nach alle Kanditaten anklicken. Die Bilder sind allerdings recht klein.
LG
Frank
Shit, wieder nicht dabei :(( :)))
Aber kann man denn irgendwo auch alle Bilder sehen, die eingesandt worden sind?
LG Susanne
Hallo Susanne,
ich glaube man kann nirgends alle Bilder sehen. Da hier ja auch alle und nicht nur Sonus-People mitmachen konnten, gehe ich mal davon aus, dass es eine riesige Anzahl von Bildern sein wird.
Ich bin auch nicht dabei! Aber der olympische Gedanke zählt ja!!
LG Frank
Ist schon klar Frank. Ich hatte auch schon öfter nachgeschaut.:-)))
LG
Volker