Share your experience!
Moin Moin,
mir schwirrt schon seit einger Zeit eine kleine Fotoaktion durch den Kopf:
h1. *"12 Uhr Mittags"*
(Bild 1)
.
Die Idee die dahintersteckt ist, dass jeder von euch
* an einem *festgelegten Tag*
* um genau *12 Uhr Mittags*
* *ein Foto* macht
* exakt *an dem Ort*, wo ihr gerade steht, lauft, sitzt oder liegt
* und von dem, auf das ihr *in dem Moment schaut*
Bildgestaltung ist hier absolut egal, denn es kommt nur darauf an, was Ihr in dem Moment tatsächlich vor der Linse habt. Die Bilder sollen anschließend in einem gemeinsamen Thread hier im Club-Sonus präsentiert werden.
*Ziel des ganzen ist die gemeinsame Aktion.* Zu gewinnen gibt es viel Spaß
So, damit das so richtig fetzt brauchen wir jetzt noch ganz viele User, die mitmachen. Als ersten Termin für die Aktion schlage ich mal
h1. *Samstag, den 07. August 2010*
vor.
Gruß
Axel
*Teilnehmer:*
# Susanne-Jupe
# Doro
# kasperle3
# Isython
# Snengl
# pingu
# Culloden
# malediction
# Ambos
# janny
# Ivanhoe1
# jab
# Alpha
# macdiver
# mr.jendrix
# Peyote63
# GFS
# anton
# AlphaFee
# chg
# Amber
# zeppelin
# jumi
# cughaeusler
# Friese
# TurboTom
# Juli.
# helga
# LebenSieb
# Olaf.P
# mtuyb
# AxelF
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Susanne Jupe
Doro
(muß nur mal die Zeit in Kamera prüfen - Sommer Winterzeit wechseln ja immer so schnell....)
Hoffentlich vergess ich`s nicht.
Caro
finde ich ne interessante Idee, mal schauen, was ich da grad so treibe, bin da sicherlich grad schwerstens beschäftigt mit Vorbereitungen, 4 Std. Später *heirate* ich nämlich! * g *
vielleicht grad am anziehen, oder dekorieren, Nägelkauen... irgendwie sowas wirds wohl werden.
hoffentlich denk ich dran!^^
Snengl - Natürlich auch dabei!
Das ist ja noch sooo lange hin, wenn ich das mal nicht vergess. Gehts nicht auch schon bissl eher?
Bin dabei! (und an dem Tag gerade in Edinburgh, Schottland)
Chris
Termin ist im Handy. Und falls ich die A500 nicht griffbereit habe, habe ich ja - seit neustem - die TX5, die in jede Tasche passt...
Hoffentlich verpeil ich es nicht.
UND: hoffentlich bin ich da nicht gerade an einem Ort, wo man nur allein hingeht
edit: UHH, ich seh ja grad, dass das noch ganz schön lang hin ist. Ich hätte jetzt an diesem Samstag schon nen Foto gemacht
Termin ist im Handy. Und falls ich die A500 nicht griffbereit habe, habe ich ja - seit neustem - die TX5, die in jede Tasche passt...
Hoffentlich verpeil ich es nicht.
UND: hoffentlich bin ich da nicht gerade an einem Ort, wo man nur allein hingeht
edit: UHH, ich seh ja grad, dass das noch ganz schön lang hin ist. Ich hätte jetzt an diesem Samstag schon nen Foto gemacht