Share your experience!
Hallo Sonüsse,
es ist zum junge Hunde kriegen:
Regen, Regen, Regen, ....
tagein, tagaus....
(zumindest bei uns ím Süden)
Nutzen wir es aus:
Ich starte den 1. Sony User Regenwetter Contest
Fred Astairs "singing in the rain" vor meinem geistigen Auge, fallen mir tausend Bildideen ein, weie man aus dem Regenwetter ein tolles Motiv bilden und interessante Fotos machen kann: Pfützenbilder, Spiegelungen, ausgelassene Fotos, Kuscheln unterm Regenschirm, melankolische Fotos, Viecher die auf der Weide zusammen Schutz suchen....
Der Wettbewerb geht bis Sonntagabend, die meisten Votes entscheiden, Preis ist wie immer bei Ruhm und Ehre Wettbewerbe: Ruhm und Ehre!!
;-))
Viel Spaß und die richtige Kleidung
wünscht
Henry
(edit: ich hätte geschworen, das es Fred Astaire war, aber wie ich sehe, es war Gene Kelly)
Edit 2: Bitte Ruhm und Ehre vor dem Bildtitel schreiben!
Hallo Woodhy
Ja, auch mein Vater klagte mir am Telefon, dass der Rasen den er ausgesät hat, nicht aufgehe, weil der Regen fehlt...
Ungerechte Welt...
;-))
Ja, Fun ist die richtige Kategorie!
LG
Henry
Also ich kann nicht klagen, bei uns ist es naß genug!
Zum Bild: Ich habe (Link auf alte Club-Sonus Seite) in der Galerie unter "Fun" eingestellt, aber woodhy hat seines hierhien getan!?
Wo also sollen die hin?
LG Gerhard
In die Kathegorie "Fun" - ich verstehe whoohys Foto hier als Illustration seines Beitrages!
Ich gege mal gleich dein Foto anschauen!
LG
Henry
Verflixt, wo krieg ich im trockenen, kühlen aber teilweise sonnigen Sachsen nen Regenbild her. Und das bis morgen.... Ein Ding der Unmöglichkeit...
Hallo Gerhard,
mein Bild ist auch kein "REGENBILD".....schwierig in Münster zubekommen ....es sollte
diesen Thread nur etwas illustrieren.
Also, nur eine bildliche Erinnerung an das erste große Usertreffen Okt.2009 in Münster.Dort waren
mehr als vierzig Teilnehmer....20 nahmen an der Stadtführung teil...die anderen blieben bei den
Workshops im HBZ-Münster.
Teilnehmer der Stadtbesichtigung werden die Bilder zuordnen können.
.....und PETER geht zu "Wilsberg" um ein Gesangbuch zu erwerben..... -Überwasserkirche in Münster -
.....hier sieht es zwar nach Regen aus, aber es blieb alle Tage trocken...nur sehr windig wars.
(Bild 1)
Eine Fr@ge -aus dem viel zu trockenem Münsterland :
...in welche Kategorie der Galerie sollen die Bilder eingestellt werden....?
FUN....oder...?
(Bild 1)Usertreffen Okt. 2009 in Münster.....und PETER rennt in Richtung "Lockvogel" zum Bunten Vogel
-früher: Heulende Kurve...am alten Steinweg
Auf dem Bild: der Erbdrostenhof ...auf der Salzstrasse
(Bei diesem Bild ging es nicht um das Gebäude-welches nicht komplett zu sehen ist-sondern um
die 20 Teilnehmer der Stadtbesichtigung ).....hier nur einige der Teilnehmer zusehen.
Hey Claudia,
vielleicht hilft dir jemand mit einer Gießkanne aus?
Wäre doch eine prächtige Idee, oder?
;-))
LG
henry
Ähm, da werd ich doch nass.....
Hier regnets leider nicht 😞