Share your experience!
Hallo Zusammen,
ich möchte mit diesem Thread zu einem neuen Thema für den nächsten Fotowettbewerb anregen. Die Idee kam mir gerade, als ich ein Nachtbild aus London nachbearbeitet habe.
Licht und Lichter in allen verschiedenen Variationen.
Das ist doch im Grunde DAS Thema für Kreativität, Ideen und Experimente, oder?
Mal gespannt was ihr davon haltet....
LG
Jascha
Hallo Jascha,
im Prinzip hatten wir den ja schon mal: "Licht und Schatten Wettbewerb".
Aber ich werde Deine Anregung für den nächsten Wettbewerb mal mit aufnehmen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Wir hatten bei unserem gestrigen Lightpainting richtig viel Spaß gemacht. Deshalb schlagen die Dresdner einstimmig als nächstes Wettbewerbsthema vor: Spaß, Fun, Witziges, Dinge wo man drüber lachen kann. (Eine bessere Formulierung müsstet ihr euch noch einfallen lassen.) Wir waren jedenfalls der Meinung, dass ein bisschen mehr Spaß gut tun würde.
Hallo Claudia, -
Ich finde deine Idee echt super,
kannst du das ein wenig eingrenzen? -
Wir fotografieren ja alle, weil wir Spaß dran haben, da wäre dann jegliches Motiv und jedes Foto denkbar, -
Helf mal mit, dieses Problem zu lösen!
LG
Henry
hallo leute,
da in der aktuellen fotohits das theme kinderfotografie ist!
wäre ich dafür!
mit kindern kann man auch ne menge spaß haben!
schöne grüße
tim
Ich bin auch dafür, daß jeder hier sein Lieblings-Fotogebiet als Wettbewerbsthema vorschlägt
(soll ein Scherz sein)
Die Mod's werden uns schon wieder gute Vorschläge zur Auswahl bereitstellen.
Also abwarten und Tee trinken.
lg Jürgen
und was machen leute, die keine kinder haben?! ausschluss? oder soll ich auf der straße herumrennen und anderer leute kinder ablichten...? na da kann ich ja schon mal mit ner anzeige rechnen...
also sry, den vorschlag finde ich etwas daneben...
Stimmt, finde ich auch nicht so Gut, ganz davon abgesehen können sich Kinder schwerlich dagegen wehren das Ihre Bilder im Netz auftauchen. Und wie jeder weis, das Netz vergißt nichts.
Hy Tim! kein besonders guter Vorschlag, ich emphehle dir einen halben Tag Fotoschooting
mit meinen 4 Enkelkindern im alter 5-12 Jahren, die 4 Kids hätten Ihren Spaß mit Dir ob das auf Gegenseitigkeit beruhen würde wage ich zu bezweifeln, lieber arbeite ich mit einem Sack voller Flöhe sind leichter zusammen zu halten!
LG
Franz Josef
Hey Claudia ! keine schlechte Idee, da schließe ich mich den Sachsen voll an, Motive fielen mir dazu einige ein
LG
Franz Josef