Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX302 und angeschlossener Festplatte

profile.country.de_DE.title
keinstein77
Besucher

KDL-32EX302 und angeschlossener Festplatte

Hallo,
ich habe an meinem Fernseher eine Festplatte mit vielen Filmen angeschlossen. Da tritt das Problem auf, das die Filme/Fotos nach keinem System geordnet sind. Als Beispiel: Foto 4,5,6,7,8,9,1,2,3.
Kann man an der Sortierreihenfolge etwas ändern?
Über eine Lösung wäre ich sehr froh, weil ich ja den richtigen Film bzw. das richtige Foto schneller finden möchte.

Bei den Fotos habe ich allen folgender Maßen die Dateinamen geändert: Test001, Test002,usw. Das Änderungsdatum habe ich auch gleich mit bearbeitet.

Dann ist mir noch aufgefallen, daß ich die Reihenfolge vom Fernseher nicht auf dem PC reproduzieren kann, auch wenn ich nach allen möglichen Eigenschaften sortiert habe.

keinstein77

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hey Keinstein,

ich denke die Lösung hast du selbst schon gefunden.

Der TV sortiert einerseits "alphanumerisch" und anderseits zusätzlich anhand des letzten Änderungsdatum.

Da es ein Einsteiger Modell ist, hast du keine Sortierungsfunktion.

Aber durch deine Umbenennung sollte es bereits funktioniert haben, meiner Meinung nach.

(Test001, Test 002, ...).

Die unbearbeiteten Fotos direkt ovn einer Digicam (via USB) werden ja sicherlich auch alle in richtiger Reihenfolge angezeigt?! (falls nicht anders in der Kamera eingestellt =D )

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
keinstein77
Besucher

Eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und das Problem habe ich immer noch :smileysad:.

Ich habe mit einem Programm alle Attribute gleich gesetzt; und trotzdem sortiert er es nicht so, wie ich es möchte.

bis dahin