Share your experience!
Hallo Zusammen
Ich habe leider das Problem, dass ich meinen Ohrhörer verlegt habe. Auf der Supportseite (https://www.sony.ch/de/electronics/support/articles/00189241) habe ich mich an die nächste Service-Stelle gewandt bzgl. Ersatz und deren Kostenaufstellung (Ersatzohrhörer und Konfiguration)
Leider wurde ich mit den Worten: "Lohnt sich nicht, kommt teurer als ein Neugerät" (vgl Sony-Webseite: 279EUR/299CHF) abgedankt.
Zu meiner Frage:
Kann ein ERSATZOHRHÖRER wirklich so viel kosten?
Wie kann Sony überhaupt so einen verdammt hohen Preis wollen für Ersatz / Reparaturfähigkeit? Das ist Jenseits von Gut und Böse.
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung diesbezüglich gesammelt und kann berichten.
Danke
Mein Frust darüber rührt daher, da sogar Apple lediglich 90 CHF / 99 EUR (was auch völlig überteuert aber in einem ok Rahmen ist) dafür verlangt und bei Sony soll es >279 EUR sein???????
Ich hab leider Tragbare Audiogeräte als Kategorie nicht gesehen. Leider weiss ich nicht, wie man entsprechend umkategorisieren oder den Betrag löschen kann.