Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cooler Werbespot von Sony für die A7R

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Cooler Werbespot von Sony für die A7R

Hallo zusammen

hier könnt Ihr ein cooles Werbevideo von Sony für die A7R schauen.

Viel Spass, hier ist der Link

http://vimeo.com/82261363

gruess Mahalo98

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Da merkt man dass SONY ein Unter-

haltungselektronikkonzern ist. Was das mit Photographieren zu tun hat?

Ständig ein neues System, das mehr oder wenig inkompatibel zu früheren ist, das geht vielleicht bei Fernsehern oder Handys, bei einem Kamerahersteller will ich gern so etwas lesen, für kameras die im dritten Jahr bereits auf dem Markt sind.

Olympus hat für die OM-D (E-M5) eine neue Firmware in Version 2.0 online gestellt, die kleinere Verbesserungen mit sich bringt:

Laut Olympus bietet Firmware v2.0 für die OM-D (E-M5) folgende Verbesserungen:

• Neu: Kleines AF-Zielfeld
  • Neu: Einstellung ISO LOW (ISO 100)

Bei Sony werden, wie bei meiner A580, nicht mal offensichtliche Mängel, wie die verzögerte Blitzauslösung im live view behoben.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

@Retired_282425 Du hast ja im Video gesehen, dass es für den chinesischen Markt ist......

Spass beiseite, ich verstehe Deine Ansichten.

Ich finde das Video trotzdem witzig gemacht.Denke hat nur zum Zweck das über die A7R gesprochen wird.

Ja, das stimmt es wäre schön wenn es mehr updates für ältere Kameras geben würde.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Georg,

ist halt ein Spot aus China, die haben ja eh einen anderen ästhetischen Geschmak als wir Europäer.

Hier mal ein Video von Sven Marquardt. Ein Portrait über einen Berliner Fotograf und Türsteher, das für die Werbung für Xperia-Handys gedreht wurde.

http://marquardtfotografie.com/

Gruß

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hey Axel
die Actioncam fehlt auf den Helmen......
gruess
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo.....

mehr Update´s für ältere Kamera....was wäre dann mit der Firmenpolitik von Sony?

Dann könnte man doch nicht jedes Jahr soviele Kameras mit neuen Zahlen und Buchstaben auf den 

Markt bringen. Und lieber Kunde, wenn Du eine aktuelle Kamera möchstes gehe bitte einen Buchstaben oder

eine Zahl weiter.

Also von ISO 200 (jetzt ab 100) und eine zusätzliches neues variables Focusfeld.

Da kann man bei anderen Firmen gleich ne Neue kaufen.

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ja, ich hätte bei meinen Kameras auch gerne das ein oder andere per Firmware nachgerüstet. Auf der anderen Seite muss das dann auch immer implementiert und auf Fehler getestet werden, was auch wieder Arbeitskraft bindet, die dann irgendwo anders abgezogen werden muss. Und vielleicht gibt's ja auch einen Grund, warum dieses oder jenes nicht gleich programmiert worden ist. 

Nichts desto trotz hab ich die Anregung noch mal weitergegeben. Denn wenn man nichts sagt, scheint ja alles in bester Ordnung zu sein. Vielleicht kommen die Nachrichten ja mal in Japan an und werden gewürdigt. Versprechen kann ich aber nicht. :nauseated_face:

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ja Roland find ich auch geil, hab ich mir schon oft bei meinen LZB mit Graufilter gewünscht, bei Licht am Meer waren selbst bei f22 nicht mehr als 8 sec drin jetzt sind es 16sec. Und das noch kleinere AF Feld, da kannste ja jetzt auf Pickel scharf stellen.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles