Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Neue Alpha A99 - Spezifikationen und Veröffentlichungstermin 12.09.(!?)

profile.country.de_DE.title
lumberjack63
Entdecker

Die Neue Alpha A99 - Spezifikationen und Veröffentlichungstermin 12.09.(!?)

SonyalphaRumors hat gestern die (angeblich entgültigen) Specs zur neuen Sony Alpha A99 gepostet.

Die Specs (und/ oder die Kamera) sollen am 12. September vorgestellt werden.

Die A99 soll ab Ende Oktober im Handel sein.

VG

Peter

25 ANTWORTEN 25
Seelengalerie
Entdecker

Also, wenn ich mir diese Bilder anschaue, so sehe ich eine schöne Kamera. Jedoch wie du schon sagst, immer noch kein USB 3.0, kein WiFi, keine XQD. In diese Richtung hätte ich schon mehr erwartet.

Timm_Kimm
Neues Mitglied

Ambos, stimmt der ISO-Schuh? Dann muss ich meinen Messetag anders gestalten und Firmen vorbereiten, die ich bisher nicht auf dem Programm hatte. Wäre nett, wenn du zumindest sagen könntest, ob das Bild die Wahrheit sagt oder eher nicht.

Timm_Kimm
Neues Mitglied

societasdraconis schriebAlso, wenn ich mir diese Bilder anschaue, so sehe ich eine schöne Kamera. Jedoch wie du schon sagst, immer noch kein USB 3.0, kein WiFi, keine XQD. In diese Richtung hätte ich schon mehr erwartet.

Kauf dir doch erst mal eine gescheite Kamera und finde heraus, was man tatsächlich braucht, ehe du die eierlegende Wollmilchsau von Sony forderst. Nachdem du die A77 für keine gute Kamera hältst, ist die A99 ohnehin nicht für dich geeignet, weil sie dummerweise auch eine SLT sein wird.

Na, egal, du willst ja nach deiner eigenen mehrfachen Aussage nicht mehr, als provozieren

Seelengalerie
Entdecker

> Timm_Kimm schrieb
> Kauf dir doch erst mal eine gescheite Kamera und finde heraus, was man tatsächlich braucht, ehe du die eierlegende Wollmilchsau von Sony forderst. Nachdem du die A77 für keine gute Kamera hältst, ist die A99 ohnehin nicht für dich geeignet, weil sie dummerweise auch eine SLT sein wird.
Heute einen Clown gefrühstückt?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Timm_Kimm,

ja, das Bild mit dem ISO-Blitzschuh scheint nicht zu lügen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Retired_282425
Alter Hase

AxelF schrieb:
Wenn das mit dem ISO-Schuh stimmt, ist das die größte Verarsche der Stammkundschaft. Wahrscheinlich kostet der Adapter 100 Euro!

VG GFS

dibauer12
Besucher

@Timm-Kimm

findest du die A77 nicht gut? Hast du sie in der Hand gehabt, hast du sie?

Dirk

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Kleiner Video zur a99

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
fpb-----
Besucher

Falls sie wirklich so aussieht muß ich sagen, bei dem Videoknopf haben sie nix gelernt. Das machen sie bei den anderen Kameras besser. Freuen werden sich sicher einige, weil das Fragezeichen weg ist.
Moduswahlrad scheint eine Sperre zu haben. Schulterdisplay gibts auch, schade da wäre Platz für mehr Knöpfe gewesen.

Ansonsten sieht sie aus wie meine A77.

Gut das es 2 Slots jetzt wieder gibt.

lumberjack63
Entdecker

HIer gibt es eine erste Vorstellung der SLT-A99 auf dpreview.com (engl.).

VG

Peter

P.S.: und hier die " hands-on Sony Cyber-shot DSC-RX1 preview" (engl.) (tolles Teil, Wahnsinnspreis)

Nachtrag: hier was von chip.de - Video über die SLT-A99