Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Claudia, ich habe bis jetzt mit der a700,a77,qx10 und der actioncam gemacht. Bei der actioncam kannst du auch bei laufender Kamera ein Netzteil anschließen oder wenn du sie mobil brauchst einen accupack. Bei den anderen Kameras ist die batterielaufzeit auch kein Problem, Display aus schalten, bildvorschau und verwacklungsschutz aus und accu warm halten, dann reicht es für ca. 1000-2000 Bilder. Um einen flüssiges video zu bekommen solltest du alle 5 sec. Ein Bild machen. Lg jens
Hallo Claudia, ich habe bis jetzt mit der a700,a77,qx10 und der actioncam gemacht. Bei der actioncam kannst du auch bei laufender Kamera ein Netzteil anschließen oder wenn du sie mobil brauchst einen accupack. Bei den anderen Kameras ist die batterielaufzeit auch kein Problem, Display aus schalten, bildvorschau und verwacklungsschutz aus und accu warm halten, dann reicht es für ca. 1000-2000 Bilder. Um einen flüssiges video zu bekommen solltest du alle 5 sec. Ein Bild machen. Lg jens
hallo claudia,
na ich dachte doch das du dir den ein oder anderen video von mir angeschaut hast, hab schon über alle möglichkeiten videos gemacht ;-)!
ja die actioncam kannst du auch ohne handy im interval modus nutzen.
hier noch paar videos die ich damit gemacht habe:
... der Konica-Minolta DiMage A2, die konnte das ohne Apps, und man konnte sie an ein Netzgerät anschließen. Hat zwar nur 8MP ... aber wenig Pixel werden ja wieder Mode!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles