Share your experience!
Hallo,
hier schonmal ein kleiner Ausschnitt aus dem AF Testvideo welchen ich von der neuen Sony a77 Mark II gemacht habe, ganze Videos folgen!
Alle Tests wurden mit einem Vorserienmodell durchgeführt und zeigen ggf. nicht die entgültige Qualität des finalen Produktes.
LG Jens
Und hier noch ein paar Testbilder in voller Größe out of cam:
https://www.flickr.com/photos/104766484@N04/sets/72157644581304522/
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Erstmal Danke für deine überzeugende Vorstellung der A77 II. Gestern habe ich sie mir gekauft und dabei ist mir aufgefallen, wenn ich focussiere und den Auslöser halb gedrückt halte, höre ich nach den Piepton Focus ein ständiges Laufgeräusch. Ist das Normal?
Gruss
K.H. Schmid
hallo, meinen glückwunsch zur neuen!
ich hatte das auch an der kamera könnte der stadyshot sein.
lg jens
Hallo Jens,
danke für die schnelle Antwort. Du hast recht, es ist der SteadyShot.
Gruss
Karl-Heinz
Hallo
Meine Frage lautet:
Wenn man bei der Sony a 77 M 2, die MP. von 24 Mp. auf 12 Mp. stellt, also eine niedrigere Auflösung einstellt, erhält man dann eine bessere Bildqualität, mit weniger Rauschen im mitleren ISO Bereich????
Lg.
Inot
Probier es doch mal aus.
Die Reduzierung bezieht sich aber nur auf die jpegs.
Ich werde es bei Gelegenheit auch mal testen.
LG Markus
Mich würde das Rauschverhalten der a77ii auch interessieren vor allem im Vergleich zur a57 die ich derzeit noch besitze! Werde das sobald meine a77ii eintrifft (diesmal hoffentlich eine fehlerfreie) testen und hier mitteilen!
LG
Valentin
@Valentin: Danke für deine "Testbereitschaft"!! Welche Fehler hatten denn deine bestellten A77ii(s)?
LG, Luke
Gerne doch! Das Display hatte einen durchgängigen weißen breiten Pixelstreifen auf einer Seite. Unschöner Defekt!